Wann seid ihr zum FA gewechselt?

Wie lang wurdet ihr noch von der KiWu behandelt und wann seid ihr zum Frauenarzt gewechselt?
Ich habe gerade Bluttest und ich weiß nicht ob die Frage jetzt schon aufkommt. 😊

1

Hallo,
Bei uns wurde 2 Wo nach BT ein US gemacht und man wurde mit schlagendem Herzchen entlassen. Jedoch macht das jede Kiwu Klinik anders.
Lg

2

Nur bei IVF/ICSI Kandidaten oder auch bei GVNP/IUI?

3

Ich denke fast das ist egal, SS ist Schwangerschaft. Wir sind aber Icsi Kandidaten. Lg

weitere Kommentare laden
6

Das kommt auf dich drauf an. Ich habe nach dem pos. BT zum FA gewechselt. Da ich 1/2 Stunden zur KiWu Klinik hätte fahren müssen.
Sonst wirst du sobald das Herz schlägt entlassen.

Ich wünsche dir eine schöne und angenehme Schwangerschaft.

10

Dankeschön ☺️
Ja die Kiwu und der Gyn sind fast nebeneinander, von daher geht es.
Mal schauen was sie heut sagen wenn ich anrufe für das Ergebnis. 🥺

Dir auch alles Gute. 🍀

7

Liebe Trudieee,
ich würde immer direkt mit positivem BT zum Frauenarzt entlassen, wo ich zwei Wochen später zum US hin sollte. Wir machen auch GvnP.
Dir alles Gute!

9

Naja da werden wir mal sehen wie es bei mir ist.
Wir hatten eine IVF.
Meine KiWu ist fast neben meinem Gyn, also der Weg ist gleich.
Mir geht es bloß irgendwie drum, nicht das ich dort ‚sinnlos‘ bin und anderen Termine weg nehme obwohl mein Arzt das ja auch alles machen kann.
LG

11

Ich hatte 2 BT in der Kiwu-Klinik, ES+15 und ES+19 (den zweiten auf eigenen Wunsch, den hätten sie von sich aus nicht angeboten) und bei 6+5 war ich zum US, Herzaktivität feststellbar und damit war ich entlassen.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰 11+3