PU+12/Transfer+7 Test negativ

Guten Morgen ihr lieben,
nach meiner 1. ICSI bin ich heute PU+12/Transfer+7 und mein Test ist negativ. Wirklich negativ, nicht einmal ein Hauch von einem Schatten. Wenn wir ehrlich sind kommt da auch nichts mehr, oder?
Ich denke bei PU+10 hätte der 10er Test zumindest einen Hauch anzeigen müssen, wenn da etwas wäre.
Ich hatte es so gehofft…
Es wurden 13 Eizellen punktiert, 7 konnten davon nur in die ICSI, 4 wurden befruchtet und 3 haben sich nicht weiterentwickelt. Wir hatten nur diese eine 5AA Blasto in die ich so viel Hoffnung gelegt hatte. 😞 und nun habe ich Angst dass bei einer erneuten ICSI vielleicht gar nichts übrig bleibt….

1

Hallo Babyglueck,
Es tut mir leid, dass du negativ getestet hast. Bei PU+12 ist noch nicht alles verloren. Ich hab die Versuche immer erst abgeschrieben, wenn ich mit einem 10er an PU+14 neg. getestet habe...
Ich würde auf jeden Fall beim nächten Gespräch besprechen warum ihr so einen großen Schwund hattet und was ihr das nächste Mal ändern könnt.
Lg

2

Mein test war an pu+10 schneeweiß. Seit gestern ist er leicht positiv, ich bin heute auch pu+12.
Also warte noch ab, manche testen auch später erst positiv. Alles Liebe