PU+14 TF+11 SS Negativ :-(

Guten Morgen Mädels, ich habe heute morgen getestet und der Streifen ist weiß… bin sehr traurig. Am Montag habe ich meinen Termin zum Bluttest aber ich finde das eigentlich viel zu spät? Ich denke wenn sich bis Samstag nichts tut kann ich den Versuch eigentlich abschreiben oder was meint ihr?

1

Hey Conny,

bist nicht allein. Bei mir genauso: PU+14, TF+9 negativ. Soll eigentlich auch erst kommenden Montag zu Hause einen Test machen. Warte eigentlich jede Stunde auf Blutungen. Bin grade unsicher, ob ich die Medikamente direkt absetzen soll oder nicht…
Bin gespannt, was Dir geraten wird.

Liebe Grüße von einer Gleichgesinnten

2

Ach das tut mir leid das es dir genau so geht… ja ist alles wie verhext.
Ich glaube ich setzte wenn dann erst am Samstag oder Sonntag die Medis ab. Ich würde gern direkt einen neuen Zyklus starten und nicht das die Mens am Wochenende kommt und ich nicht passend starten kann. Muss mir ja erst neue Medis besorgen… 😕
Machst du auch weiter wenn es bei dir Negativ ist?

3

Hey Conny,

ja ich mache auch weiter. Haben dieses Mal was auf Eis und ich kann meine erste Kryo machen. Werde mich in der Klinik melden, sobald meine Mens da ist. Gehe davon aus, dass ich nach der ICSI wieder einen Pausenzyklus machen muss. Hiermit vielleicht eine kleine Vorwarnung, dass das Deine Klinik auch so vorschlagen könnte. Ich zumindest war echt enttäuscht, als ich zwischen 2 ICSIs einen Pausenzyklus machen musste und nicht direkt weitermachen durfte…

Liebe Grüße,
Karotina

weitere Kommentare laden