Mimimi-Post: 2. IUI abgebrochen, Überstimulation

Ich muss mich mal hier kurz über meinen Körper beschweren.

1 IUI lief super (außer das es nicht geklappt hat), dann musste ich 2 Zyklen aussetzten . Zuerst ne Zyste und dann waren wir im Urlaub.🤷‍♀️
Naja motiviert in die 2 IUI gestartet.
Nach 8 Tagen Gonal gab es dann TV und zu sehen war… nix.😳 Alle kleiner 10mm und auch die Blutwerte zeigten, dass noch nix passiert ist. Also wurde die Gonal Dosis leicht erhöht, heute war dann der zweite Ultraschall.
Insgesamt 8 Follikel sind gewachsen, alle ähnlich groß. #schwitzPerfekt für eine Entnahme, aber eben nicht für die IUI😞
Also Zyklus abgebrochen.
Wieso ist für meinen Körper in dem einen Monat die Dosis perfekt und dann im nächsten zu niedrig, die höhere Dosis dann aber zu viel. Versteh einer das.
Jetzt hoffe ich nur, dass ich keine Nebenwirkungen durch die Stimulation bekomme oder ich schwanger werde (gestern GV).😱#schwitz

Wir haben uns dann entschieden, dass wir zu IVF wechseln werden, aber bis dahin heißt es erstmal warten.

1

Wie ärgerlich.
Schade, dass ihr die 8 Follikel nicht direkt für die IVF punktieren konntet.

2

Ja, leider durfte sie das nicht.

3

Ui, ihr hattet GV auf 8 Follikel? Dann wünsche ich eich Glück aber nicht zu viel #schwitz

5

Wir waren völlig Ahnungslos.#zitter Aber immerhin haben jetzt die schlechten und schnell sterbenden #schwimmer von meinem Mann mal was positives.

4

wieso macht die Kiwu nicht eine Follikelreduktion?

Hatte vor den IVF auch zwei IUI - beide stimuliert und wegen pco haufenweise Follikel. Die Inseminationen wurden dann in Vollnarkose mit Follikelpunktion gemacht. Die entnommenen wurden dann verworfen