1. foli tv 📺 und nur 2 Follikel mal wieder 🥺

Hallo ihr lieben,
Mit großer Erwartung und Hoffnung bin ich heute zum ersten Ultraschall. Die letzte Stimulation hat nicht so gut angeschlagen und es waren nur 3 Follikel.

Dann der Schlag in die Fresse 👊🏻 wieder nur zwei 😞 die Ärztin konnte es sich selbst nicht erklären, da ich hoch eingestellt bin mit den Hormonen. Joa jetzt darf ich Freitag nochmal hin… ich stehe wieder mal mit dieser Entscheidung abbrechen oder nicht vor einem Loch 🕳
Letztes Mal hat sich die Frage beantwortet und ich hab Corona bekommen.

Diesmal hab ich aber einfach ein gutes Gefühl 💓 besser zwei Eizellen, als gar keine oder? Und wenn ich wieder abbreche weiß ich doch nie, was wäre raus gekommen 😞😞😞
Das nächste mal bekomme ich dann vor dem Stimulation Zyklus nochmal etwas zusätzlich. Hab nicht ganz aufgepasst 🙈 es wahr einfach zu viel 🙏🏻

Wer hatte sich auf dem Ultraschall so wenig Eier zu sehen bekommen und im Nachhinein waren es mehr? Oder ließen sich trotzdem gut befruchten?? 🙏🏻

Ich brauche bitte etwas Zuspruch 🍀
Liebe Grüße Vreni ZT 9

1

Bei mir waren es immer am Ende mindestens 3 mehr.

5

Okey dann bin ich mal gespannt, was die Punktion bei mir sagt 😍 hat es denn schon geklappt bei dir? 🤰🏻

9

Ja, aktuell bin ich schwanger und es hat mit dem 5. Transfer geklappt.

2

War es bei Dir schon einmal anders?

Ich habe immer nur 1-3 Follikel gehabt. Dabei ist es auch geblieben.

Bei meiner letzten ICSI stand ich auch vor der Entscheidung abbrechen oder nicht, da nur 1 Follikel/eine Eizelle. Wir haben gesagt, no risc no fun. Und ja, es war die richtige Entscheidung.... :-)

4

Oh wie achön 😃☺️☺️ Sowas tut gut zu lesen!
Sag ich ja, eine reicht am Ende 🙏🏽

6

Also in der ersten Runde waren es nur 3 Stück aber den Weg konnte ich aufgrund Corona nicht zu Ende gehen 😮‍💨
Aber das tut echt gut zu lesen, dass ich nicht die einzige bin 🥰🥰
Richtige Entscheidung heißt schwanger? 🤰🏻

weiteren Kommentar laden
3

Also bei mir was am Anfang war ist immer geblieben, also nichts mehr dazu gekommen. Aber ich finde auch, dass 2 besser als nichts ist :)
Ich war aus zum US heute, ich habe 4 (aber eher 3) die gerade wachsen.. letztes Mal waren 4, alles befruchtet und alle bis Tag 4 entwickelt (dann aber nicht mehr aber es ist eine andere Geschichte)

Am Ende reicht ja nur eine 💪🏽😁

7

Okey ich merke, ich bin nicht alleine mit diesem Problem ☺️ Das gibt mut und Hoffnung 🍀🍀 ich drücke dir die Daumen, dass du eine gute Ausbeute und Befruchtungsrate bekommst 🙏🏻🙏🏻
Witzig wir sind genau gleich weit 🥰

8

Hallo Vreni,
ich hatte auch nur 3 Stück und bei der PU waren es dann doch 4 Stück.
2 ließen sich befruchten und eine hat es bis dann geschafft.
Es kommt nicht auf die Quantität sondern auf die Qualität an. Ich weiß das ist so einfach geschrieben. Ich war damals auch sehr traurig als man sagte es sind nur 3 Stück. Aber aufgeben ist keine Option 😊✊🏻

13

Danke für deine Antwort 🥰 ich merke schon, ich bin nicht alleine mit diesem Problem 🥹
Da hast du recht aufgeben ist keine Option 💪🏻 wir kämpfen weiter 🍀🙏🏻 Ich hab ein gutes Gefühl und das ist das wichtigste 💓

10

Liebe Vreni,

welches Protokoll hast du?
Ich hatte beim langen Protokoll weit bessere Ausbeuten wie beim Antagonisten Protokoll. Die ersten 2 ICSIS jedes mal ca 8-9 Follikel, diesesmal im neuen Protokoll 4 Follikel und an Tag 2 war noch eine Kämpfereizelle dabei.
Diese wurde zur Blasto und am Freitag ist BT - ich hoffe ich kann dir dann berichten dass es geklappt hat.

Mein Beispiel will nur sagen, dass man mit guter Ausbeute auch nicht schwanger werden kann :-)

11

PS: deshalb Kopf mal nicht hängen lassen und setz auf deine 2!

14

Hallo Pauline 😉
Ich hab bis jetzt ein ganz normales Protokoll glaub ich 😅 ich kenne mich da nicht so sehr aus 😮‍💨 ich hab mit 225 i. E. Pergovis stimuliert und das bis Zyklustag 7 und dann bin ich runter auf 150 i.E.

Oh ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀🙏🏻🙏🏻🙏🏻 Berichte bitte auf jeden Fall 💓💓

15

Hallo Liebes,
ich habe auch immer eine miese Ausbeute. Dieses mal hatte ich auch „nur“ 3 EZ und am nächsten Tag kam der Anruf das nur 1 einzige sich hat befruchten lassen ich war am Boden zerstört. Dachte mir das kann nie im Leben klappen, und weisst du was? Mein schöner 4 Zeller hatte gestern positiven Bluttest ❤️ Also glaube einfach daran ❤️

16

Guten Morgen 😃
Oh mein Gott wie schön 😍😍😍 ich freue mich sehr für dich 💓💓 steh nun vor der Klinik für den 2. Ultraschall. Wahrscheinlich hab ich Montag Abnahme. Ich werde weiter für mein Baby kämpfen 💪🏻 so schnell Gebe ich nicht auf!
Ich drück dir fest die Daumen, dass alles gut geht 🍀🍀🙏🏻🙏🏻