4 Icsi und 2 Fehlgeburten

Hallo ihr lieben,
da ich aktuell einfach nicht weiter weiß und ein wenig Hoffnung/ Tipps gebrauchen könnte, dachte ich, ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen.
Wir haben nach 2 Jahren unerfülltem Kinderwunsch Rat in einer Kiwu Klinik gesucht.
Aufgrund einer leichten Einschränkung meines Mannes (Spermiogramm) wurde uns dann zu einer Icsi geraten.
Die erste Icsi negativ - Nullbefruchtung, kein Transfer
Zweite Icsi - negativ nach Transfer
Dritte Icsi - positiv, Fehlgeburt in ssw 7, Not-OP aufgrund von Stieldrehung + Diagnose Endometriose, wo allerdings alle Herde und Zysten entfernt werden konnten. Eileiterdurchgängigkeit wohl in Ordnung. Nun sei die Chancen auf eine erneute und intakte Schwangerschaft wohl hoch laut Oberärztin.
Vierte Icsi - positiv, leider biochemische Schwangerschaft nach Einnistung.
Nun weiß ich einfach nicht mehr was wir nun tuen können und warum die kleinen einfach nicht bei mir bleiben wollen/ können?
Die psychische Belastung ist einfach so enorm hoch.. nun ist meine engste Freundin auch noch ungewollt schwanger geworden und ich fühle mich so schlecht, weil ich das Gefühl habe mich nicht richtig für sie freuen zu können.
Hat einer von euch leider schonmal etwas ähnliches durchleben müssen und hat einen Ratschlag/ Happy End für mich?
Entschuldigt den langen Text.
Ganz liebe Grüße