Steigerung ausbleibend, bleibt nur abwarten

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
Hab ja gestern meine Tests gepostet. Heute bin ich bei ES+13 -der digitale mit Wochenbestimmung sagt schwanger 1-2. Leider hab ich mir von dem Strich auf den Baby@home Tests irgendwie mehr erwartet. Ich denke ich teste jetzt erst wieder Samstag früh, damit ich ein eindeutiges Ergebnis hab. Die Konz. des Urins spielt ja auch eine Rolle.
Ich bin aktuell schwanger und versuche mich etwas zu schonen, soweit das auf Arbeit geht.
Lg

1

Guten Morgen,
Bei mir war es ja sogar ein optischer Abfall. Bei Dir sieht man m.M.n. weiterhin eine leichte Steigerung. Außerdem ist es noch immer früh.
Aber ich würde es genau so machen wie Du sagst, einfach mal versuchen 2 Tage abzuwarten und dann mit einer deutlichen Steigerung belohnt werden. 🍀
Daumen sind gedrückt.

2
Thumbnail

Guten Morgen liebe Leipzigbaby #winke

Da hab ich ja was verpasst! :-D

Glückwunsch zum positiven Test!

Ich finde schon, dass es eine leichte Steigerung gibt von gestern zu heute :-)
Ich hatte unterschiedlichste Tests und muss sagen, ich finde die easy@home zwar gut, weil sie früh anschlagen (bei mir ab ES+10), aber sie wurden weniger schnell stärker als z.b. Babyplan und andere...

Habe versucht, Bilder zu finden, auf denen man sieht was ich meine, aber war leider nicht erfolgreich jetzt. Dafür hab ich dir ein Vergleichsbild von Presense, easy@home und Babyplan. Da sieht man den Unterschied find ich. Der easy ist trotz gleichem Urin etwas schwächer ;-) Ale Tests sind von ES+6 ;-)

Du hast auf jeden Fall allen Grund zu hoffen ;-)

Drücke dir die Daumen ganz fest, dass alles weiter stärker wird 🍀🍀🍀

LG Fledily mit Haihappen 36+6 #verliebt

3

Guten Morgen meine Liebe,

du bist schwanger und auch der digitale zeigt an! Denke auch es hängt mit dem Urin zusammen und alle 2 Tage testen klingt nach einem guten Plan! 💪
Hast du Montag BT?

Lg
Pauli

4

Guten Morgen,

oh wie schön! Ich sehe da auch eher eine Steigerung als eine Stagnation! Der Wert erhöht sich doch alle 2 Tage und der MU ist sicherlich auch mal dünner als an anderen Tagen… Da hat sich was eingenistet, wie toll!
Daumen sind weiter gedrückt, dass der zweite Strich immer stärker wird #klee

5

Liebes,

für mich sieht der Strich sehr gut aus und die Urinkonzentration ist ja auch ausschlaggebend. Ich würde mich an deiner Stelle nicht verrückt machen und BT abwarten. Wann wird denn HCG geprüft? Liebe Grüße#liebdrueck

6

Getrocknet sah es dann doch nach Steigerung aus. Etwas verwirrend für mich. Ich hoffe weiter

7
Thumbnail

Bild vergessen

9

na siehst du, das ist doch wirklich deutlich 🎉 aber ich kenn das nur zu gut. Man macht sich nach so vielen TF einfach verrückt. Bin auch schon am Pläne schmieden, wann ich die Testreihe beginne und weiß noch nicht mal, ob morgen wirklich ein TF stattfindet 🫣😅

weitere Kommentare laden
8

Hallo liebe Leipzigbaby,

Ich bin ja bekennender Blindfisch, was die Striche hier im Forum betrifft.
Aber deine Striche sind ganz deutlich zu erkennen! Und ich sehe auch eine Steigerung.

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 💞💞💞

Das wird sicher ein super Wert beim BT 🍀🍀🍀

Alles Gute weiterhin
Mawi (10+0)

11

Danke, ich muss mich noch etwas gedulden. Hab erst am Mo BT.
Lg

10

Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test 🥳🎉
Würde ab jetzt nur alle 2 Tage testen, das schont deine Nerven ☺️

Liebe Grüße