Hibbelpost am Donnerstag!

Thumbnail

Guten Morgen an alle,

leider konnte ich den BT nicht auf heute vorverlegen. Wir haben uns einfach entschieden bis morgen zu warten. Bis dahin bin ich einfach schwanger 😉💪🙈

Heute ein Spruch für uns alle! 💕
Sonst ist nur Arbeiten angesagt und abends mit Freunden essen gehen. Bei euch?

Heute bitte Daumen drücken für Kayora, die ihren TF hat! 🍀

Eure Pauli

1
Thumbnail

Liebe Pauli, ich drücke dir so sehr die Daumen für deinen BT 🙏🍀

Meine Tempi spielt heute noch nicht mit. Nachdem ich mit dem Progesteron gestern Abend angefangen habe, hatte ich für Heute einen Anstieg erwartet, aber da tut sich nix. War auch schon einmal un 4:30 wach und hatte nur 36,4 gemessen, was sogar ein richtiger Absturz gewesen wäre und war dann leicht beruhigt als es um 6 (meine übliche Zeit) bei 36,65 lag 🥺

Ansonsten warte ich nur auf den morgigen Transfer, muss aber auch noch einiges für den Urlaub vorbereiten.

4

Alles Gute für morgen 👍

6

Guten Morgen meine Liebe,

ich würd mir nicht allzu sehr den Kopf über die Temperatur machen.
Juhuuu morgen ist schon dein Transfer! Wie die Zeit vergeht und danach kannst du im Urlaub entspannen ☀️🎊

Guten Arbeitstag wünsch ich dir

2

Guten Morgen ich drück allen die Daumen und dir Pauline für morgen 🤞🍀hab nachher folli TV und ich hoffe sie sagt das ich auslösen darf mag nima🙈

7

Danke liebe Meli!
Daumen sind gedrückt für den Folli TV 🥚! Halt uns auf dem laufenden 🎈

3

Guten Morgen Pauli,

nur noch ein Tag und dann bist du offiziell schwanger 🤰 kriegst du auch das Ergebnis morgen oder musst du bis Montag warten?

Heute habe ich einen langen Dienst 12 Stunden, fahre gleich zur Arbeit. Morgen habe ich meinen 1. US 🥰 hoffe, dass alles gut ist…

LG

8

Jaaaa ich hoffe es so sehr, dass es so ist! 🤰💕
Rein theoretisch sollte das Ergebnis auch morgen kommen.
Guten langen Dienst die und ich fiebere deinem Ultraschall entgegen 🍀

5

Guten Morgen liebe Pauline ❤️

Ich bewundere deine Geduld, ich hätte mir wahrscheinlich direkt 2 gekauft um zu testen 😂
Tatsächlich hast du es dann morgen endlich geschafft! Drücke die doll die Daumen für ein positives Ergebnis 🤰

Ich bin schon ganz hibbelig und warte darauf, dass ich bei meinem FA anrufen kann für den Hcg wert.
Seit Tagen stehe ich von alleine zwischen halb 7 und 7 auf, dass ist doch nicht normal 😂

Drücke allen Mädels die Daumen 🍀

Liebe Grüße ❤️

9

Uh wie spannend! Musst du uns unbedingt auch mitteilen wie de HcG ist 🤗Daumen sind gedrückt!

11

Natürlich! 🥰

10

Guten Morgen,

das ist ja lieb, danke! 🥰 Um 10 Uhr ist es soweit, da werde ich etwas abholen was zu unserer Familie gehört und hoffe, dass das Geschwisterchen auch bleiben mag. 🙏

Ich drücke Dir feste beide Daumen für Deinen BT!! 🥰 Am Abend mit Freunden essen gehen ist mit Sicherheit eine sehr gute Ablenkung. Ich werde am Wochenende mit der Kleinen zu den Schwiegereltern fahren und dort eine Weile bleiben, so werde ich vielleicht nicht die ganze Zeit daran denken ob es geklappt hat oder nicht.

Alles Liebe und Gute! ❤️

13

Das klingt auch nach einem guten Plan. Schön, dass du dich bei den Schwiegereltern etwas ablenken kannst!
Alles Liebe und halt uns auf dem Laufenden. #klee

12

Guten Morgen zusammen,

meine Daumen sind gedrückt 🍀 die Woche passiert ja noch so einiges. Auf nur positive Nachrichten zum Ende der Woche.

Nur noch einmal schlafen, dann erfahre ich auch, ob ein TF stattfindet. Hoffe aber wirklich drauf. Spür auch kaum noch was und kann auch wieder auf dem Bauch schlafen. So schlimm kann die Überstimulation nicht sein 🤷🏻‍♀️

14

Guten Morgen meine Liebe,

ja das ist eine aufregende Woche hier im Forum, zwischen positiven Tests, vielen Transferen und guten Ausbeuten! So solls weiter gehen auch für uns beide morgen #herzlich only good vibes!

15

Einen wunderschönen guten Morgen, heute morgen.

Da heißt es dann weiter hibbeln und Bäuchlein streichen 😁

Ich bin heute im Home-Office. Dann kann ich meiner Schwiegermama ein wenig Gesellschaft leisten bei den Essen.

Liebe Grüße

Inu (immernoch im Pausenzyklus 🤯)

18

Liebe Inu,
Mittagesssen bei Schwiegermutter ist immer lecker ;-) Hoffe du hast es genossen.
Schönen Home Office Tag noch

16

Guten Morgen ihr pupo's und bald pupo's,

Ich hab heute nochmal Blut abnehmen lassen und bekomme morgen um 11 das Ergebnis.
Mir reicht es erstmal zu wissen das das hcg steigt.
Ja ich weiß ich sollte entspannt sein und vertrauen, aber es ist so schwer.
Wir warten jetzt aber ganz lieb auf morgen (mit gefühlt 20 tausend Tests) und werden dann sehen.
Heute ist erstmal frei angesagt bevor ich morgen zur Frühschicht muss.

Daumen für TF, BT und alles andere sind fest gedrückt
Liebe Grüße
Cindy TF +10

19

Liebe Cindy,

vertrau auf deinen Krümel und morgen weisst du sowieso schon mehr wie es aussieht :-) Bin gespannt auf den nächsten Wert #verliebt

21

Du hast ja recht und eigentlich vertraue ich auch aber trotzdem kommt halt die Angst immer durch und überschattete das schöne Gefühl. Ich drück uns die Daumen für morgen okay

17

Ich drücke allen die Daumen 🍀

Ich hab morgen meine erste Punktion um 8:30 und bin langsam wirklich sehr aufgeregt. Trotz extrem niedriger Stimulation sind es ca. 16-20 Follikel, an sich ja gut aber jetzt mache ich mir Gedanken wegen Überstimulation 🙄

20

Liebe Pendallia,

dann drück ich fest die Daumen für die PU morgen - viel Trinken und viel Eiweiss hilft gegen Überstimulation! #klee
Finde 16 - 20 Follikel super - auf eine gute Ausbeute, dass da auch viele Reife dabei sind.