Samstag 25.6 Transfer von 3 Blastozyten wer noch bzw hat Erfahrungen

Hallo wer hat noch Erfahrungen mit Blastos.

Erste ICSI nur Eizellen drei befruchtet nix passiert.

2 te ICSI 8 Eizellen davon 5 befruchtet, eine bei 4 stehen geblieben, die zweite bei 6 und die anderen 3 eingesetzt.

Merkt man das Einnisten?

Bin hin und her gerissen

Dienstag Blutabnahme

LG

1

Ich hatte davor die Woche Samstag am 18.06. Transfer einer Blasto und teste seit letzter Woche Mittwoch (PU+9) positiv.
Das Einnisten habe ich nicht gemerkt. Finde es mit den Medikamenten aber eh schwierig zu unterscheiden, ob es davon oder vom Körper selbst kommt 😅
Ich hatte ab und zu ein Stechen, fühlte sich etwas wie eine Blasenentzündung an, außerdem leichtes Mens artiges Ziehen.
Alles Gute für den BT 🍀😊

2

Danke für die positive Antwort.
Herzlichen Glückwunsch 🎉🍀

Ich trau mich gar nicht zu testen.

5

Dankeschön 😊
Ich habe gleich eine Testreihe gemacht, da war die Überwindung nicht so groß. Ich finde es sollte sich für einen richtig anfühlen mit dem Test. Wenn nicht, warte bis zum BT. Die Daumen sind gedrückt 🍀

3

Ich hatte beim letzten erfolgreichen Transfer im frischversuch eine blasto, eine beginnende blasto und ne murola zurückbekommen. War anfangs eine zwillings-ss, eine hat durchgehalten.
Hat sich nicht anders angefühlt als die 6 Transfere davor, ich hatte den Versuch schon abgeschrieben und bin vom BT-Ergebnis voll überrascht worden.

Ich drück dir die Daumen!

4

Bei beiden Zyklen mit den frühen Abgängen hatte ich jeweils ziemliches Ziehen/Stechen auf der linken Seite und in etwa zum selben Zeitpunkt auch eine kleine Einnistungsblutung. Im zweiten Zyklus davon, wo ich zwei Eizellen zurück bekam, waren es zwei Einnistungsblutungen an zwei aufeinanderfolgenden Tagen. Aber die Blutung beschränkte sich auf 2-3 Tropfen Blut am Papier.

Aber auch wenn man rein gar nichts merkt, kann es geklappt haben, man muss nichts spüren, mach dir da also nicht zu viele Gedanken.

LG Tiger mit ⭐️⭐️

6

Danke für eure Antworten :-D

7

Hallo! Ich hatte auch am 25.6. Transfer (aber nur 1 Blastozyste im Kryozyklus). Ich merke außer extremer Müdigkeit nichts. Die schiebe ich aber auf das Progesteron. Kannst mir gerne PN schreiben.