Update: langes Protokoll nun doch verschoben - und noch eine Frage

Hallo ihr Lieben!
Erstmal danke für eure lieben Antworten neulich. Ich habe ich Rücksprache mit der KiWu nun doch den Start des nächsten Zyklus mit langem Protokoll verschoben. Die Arzthelferin hat nachgerechnet und kommt auch zu dem Schluss, dass die PU genau in die Woche fallen dürfte, in der wir im Ausland sind.
Es ist zwar etwas ärgerlich, dass jetzt noch mehr Zeit vergeht, bis wir weitermachen können. Aber irgendwie bin ich auch erleichtert, weil ich mir sicher den ganzen Zyklus Stress gemacht hätte, ob das zeitlich hinhaut.
Und nachdem wir dort auf eine Hochzeit eingeladen sind, habe ich beschlossen es jetzt positiv zu sehen und dort nochmal kräftig zu feiern 🥳

Eine Frage hätte ich aber noch an die Erfahrenen:
Da das lange Protokoll ja nach dem ES startet, wird denn da eine Schwangerschaft vorher ausgeschlossen? Wenn ja, wie? 🤔
Oder würde es nichts ausmachen, wenn man trotz Schwangerschaft mit der Downregulation beginnt?

Liebe Grüße

1

Genießt die Hochzeit 💒 und macht es euch schön, danach geht's mit voller Kraft voran 💪🍀

Üblicherweise wird um ZT 20 begonnen, da lässt sich eine Schwangerschaft nicht ausschließen. Es macht nichts aus, falls doch eine eintritt (gab es hier schon mehrmals)🙂

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰 11+4

2

Danke für die Infos!
Ja, ich hatte mich da schon gewundert. Mein ES ist idR um ZT 13, da wäre das Würmchen an ZT 20 ja wahrscheinlich schon eingenistet, aber alle Tests noch negativ. Ist zwar unwahrscheinlich, aber du weißt ja, die Hoffnung stirbt zuletzt 😉