Leider nur 4 zeller an pu+3...

Von 2 eizellen bei Mini ivf wurde nur eine befruchtet, und die andere ist nur nen 4 zeller. Müsste ja heute nen 8 zeller sein. Man lässt ihn noch im embryoscope, aber sagte, dass ich keine große Hoffnung reinsetze, es müsste ein Wunder passieren. Und ja, das stimmt...echt schade, früher hatte ich noch blastos, aber den era test mit der 24 stundenverschiebung nicht. Jetzt hab ich das era Ergebnis und bin zu alt geworden. Was hattet ihr so an Tag 3 für zeller?

1

Hallo meine Liebe, das tut mir leid, dass du in der Mini IVF bisher nicht wie erhofft erfolgreich warst! An Tag drei sollte es sein 8-Zeller sein, manchmal ist es auch ein 6-Zeller, wenn er nicht so schnell ist. Aber wenn dein Arzt deinen Vierzeller erstmal wieder beobachten möchte, hat er ihn ja auch noch nicht aufgegeben.

Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf und was ist dein AMH Wert? Vielleicht hilft ja Pimp my eggs vor der nächsten IVF (falls ihr sie braucht)?

2

Wir sind schon seit 2008 dabei, bin jetzt 43, und das war meine 8. Ivf, bzw. Hatte vorher icsi. Pomp my eggs hab ich schon durch bzw mach ich, amh ist ganz geringer Wert, bin aber noch nicht in Wechseljahren, daher versuch ich es noch mal, da era 24 stunden verschiebung ergeben hat, tja und jetzt ist quali mist, aber war absehbar. Danke dir für deine Nachricht 😉

3

Oh wow, meinen vollsten Respekt für euer Durchhaltevermögen! Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es klappt! 🍀