Hibbelpost am Freitag! 🍀

Thumbnail

Guten Morgen

heute ist es soweit und ich gehe zum Bluttest! 💪🍀 wir hoffen sehr, dass unser Wunder sich entschieden hat zu uns zu kommen. Danach gehts zur arbeit und Abend ist Mädlsrunde angesagt (mit oder ohne Alkohol - wir werden sehen). 🙈

Was macht ihr heute schönes?

Heute bitte Daumen drücken für Tigerteufel und vielleicht cm89, die ihren TF haben und Pendallia die ihre PU hat! 🥚

Liebe Grüße
Eure hoffnungsvolle Pauli

1

Guten Morgen zusammen 🌻 Ganz viel Glück für einen super tollen positiven Wert für dich liebe Pauline. Auch den anderen beiden Mädels viel Erfolg heute!

Wir machen uns auch bald auf den Weg. Erstmal wegen der Schilddrüse zum Arzt und anschließend hoffentlich zum TF 🌈🍀

habt einen tollen Tag

4

Sorry meine Liebe, wollte mich noch erinnern dich zu erwähnen. Daumen sind natürlich gedrückt, dass du eine Überstimulation hast. #klee#klee
Halt uns auf dem Laufenden

8

alles gut, hast du doch 👍🏼😊 berichte uns hoffentlich von deinem positiven BT Ergebnis 🍀

weitere Kommentare laden
2

Ganz ganz viel Glück für deinen BT Pauli 🍀🍀🍀

Das Wetter sieht hier immer noch nach Weltuntergang aus, irgendwann in der Nacht war das Gewitter hier.

Auf den Transfer freue ich mich irgendwie gar nicht, alles erinnert mich nur an das letzte Mal und es ist ja auch der selbe Wochentag und eine ähnliche Zeit 🥺

LG Tiger mit ⭐️⭐️

5

Liebe Tiger,
sende dir nur positive vibes! Glaub an deinen Kämpfer #klee#klee
Noch dazu: heute ist ein anderer Monat, also nicht alles gleich ;-)

7

Lieber Tigerteufel (ich mag deine Namenswahl),

ich kann deine Gedanken total Nachvollziehen. Ich habe auch immer Parallelen gezogen, Zeichen gesehen (ist es ein 13.? macht der Arzt den Transfer, der jedes Mal Hiobsbotschaften im Gepäck hat? gleicher Wochentag usw.).
Jetzt möchte ich gern den Spieß für dich umdrehen: Dein letzter Versuch hatte so gut gestartet. Genau dieser Wochentag und Uhrzeit führte dazu dass sich etwas bei dir eingenistet hatte. Ein wichtiger erster Schritt, von dem ich 11x nur träumen konnte (was natürlich hier nichts zur Sache tut).
Ich möchte dir gar nicht sagen, dass du nun positiv da ran gehen musst oder dich freuen solltest. Die Gefühle und Gedanken sind wie sie sind. Wie gesagt, verstehe ich total. Aber ich hoffe, du kannst dir heute selber dennoch viel Gutes tun und erlebst vielleicht irgendetwas Schönes heute, oder etwas, das dich entspannt (bloß keine Reiseberichte von Flughäfen schauen - falls du in den Urlaub fliegen solltest 😅).
Daumen sind jedenfalls für dich gedrückt ✊🏼🍀🌻

weitere Kommentare laden
3

Daumen sind von Herzen gedrückt liebe Pauli ✊🏼🍀✊🏼🍀

Auch den anderen Mädels natürlich gedrückte Daumen für alle Vorhaben.
Temperaturmässig scheinen wir in vielen Regionen mal durchatmen zu können (bei uns ist es im Vergleich zu gestern überraschend kühl und Dauerregen). Tut für ein kurzes Intermezzo irgendwie gerade gut ☺️

6

Danke liebe Kirschblüte! Ja auch bei uns ist es endlich wieder etwas frischer. Heute soll es auch wieder Gewitter geben

12

Guten Morgen! 🥰

Ich drücke dir ganz doll die Daumen Pauline für deinen BT. Deine Geduld macht sich bestimmt bezahlt.
Und heute Abend dann den Alkohol weg lassen 😁

Mich hat seit gestern tatsächlich die übelkeit erwischt 🤮
Morgens ist es am schlimmsten.
Jetzt muss ich mich etwas gedulden, habe nächste Woche Freitag den ersten Ultraschall bei meinem FA.

Liebe Grüße 🍀

21

Danke meine Liebe! 💗

Oh nein, jetzt schon Übelkeit.. du ärmste! 🙈

26

Wann kriegst du das Ergebnis?? ❤️

Ja.. Dachte schon, ich werde davon verschont.. Aber was will man machen, man freut sich ja sogar über die übelkeit 😅

weitere Kommentare laden
13

Guten Morgen 🌞liebe Pauline,

Ganz doll die Daumen gedrückt für einen super BT 😘😘
Ich wünsche es dir so sehr. 🥰

Allen anderen natürlich die Daumen für Ihre TFs und PUs fest gedrückt.

Lg Bianca mit 🤰🤰Twins (7+5)

14

Danke liebe Bianca! 💗 auch wir hoffen es sehr!

Dir einen wunderschönen Tag und schön Bäuchlein streicheln mit deinen Twins 🤰🤰

33

#winkeHallo Bianca
Bianca auch hier:-p

Ich habe da mal eine Frage und zwar wie fühlt sich deine fss an mit Zwillingen?
Da mein Verlobter schon einmal Zwillinge verloren hat und die Wahrscheinlichkeit auch groß ist das ich welche bekommen würde wollte ich mal nachfragen ob du dich sehr anders fühlst wie andere mit nur einem kind im Bauch?
LG Bianca ;-)

weiteren Kommentar laden
17

Guten Morgen Pauli,
ich wollte auch nur kurz die Daumen für deinen Bluttest drücken. Auf das du heute Abend nichts trinken kannst ✊☘✊
Wir wollen heute Abend grillen und Doppelkopf spielen. Wein ist schon kalt gestellt 😂
Aber ich hoffe, dass ich ab nächsten Monat dann auch auf Alkohol verzichten muss.
Liebe Grüße und ich bin gespannt auf gute Neuigkeiten von dir 😊

19

Liebe Tiki,
das klingt nach einem tollen Abend! Lasst es euch gut gehen! 💃

18

Guten Morgen,

du hast gar nicht vorher getestet oder?
Ich bewundere deine positive Haltung so sehr. Ich wünsche dir so sehr, dass du heute Mittag vor Freude aus allen Wolken fallen darfst, weil du schwanger bist.

Alle Daumen werden ganz ganz fest gedrückt 🍀🍀🍀

20

Danke liebes Verenchen,
unsere Einstellung ist die, dass bevor kein Negativ da ist wir einfach schwanger sind. Falls nicht kann man immer noch traurig sein - halt ein paar Tage später ;-) haben nicht getestet, bzw. habe vorgestern einen ungültigen CB in der Hand gehalten. Einmal wo ich mich getraue zu testen 😂😂

23

Die Daumen sind ganz doll gedrückt 🍀🍀 Deine positive Einstellung ist wirklich toll!

38

Mahlzeit,

bei mir im Büro geht es rund.

Jetzt war ich mal 1 Tag nicht da und schon läuft das Telefon heiß.

Du musst unbedingt Bescheid geben, die Daumen sind gedrückt bis zum abfaulen.