Blasto Pu 11 Transfer 6 Easy Home Schwangerschaftstest

Thumbnail

Halli hallo :)

Ja die Warteschleife hat mich erfasst 🙈
Eigentlich wollte ich am Anfang nur gucken ob meine Hcg Spritze die ich vor 13 Tagen gesetzt habe raus ist. Naja jetzt hab ich weiter getestet und bereue es so 🙄 Kann mir vllt jemand sagen ob ihr mit den Easy Home Tests eine Vl hattet? Zu dem Foto erster Test bei Spritze 1. zweiter Test bei Spritze 10. Heute bin ich -3 Tage nach Spritze und bilde mir ein der Test wird ein bisschen stärker? 🤔 Es is so minimal das ich hoffe das man es auf dem Foto überhaupt sehen kann?
Vllt hat ja jemand Erfahrung mit den Tests.
Lieben Gruß Nadine ☺️

1

Sorry, heute bin ich 13 Tage nach Spritze, nicht -3 🙈😂

2

Hallo Nadine,

also ich kann eine leichte Steigerung von gestern zu heute erkennen! Ich drücke die Daumen, dass es die Tage stärker wird 🍀

3

Danke das beruhigt mich schon mal das ich mir das nicht nur einbilde 😄 hatte danach heute morgen nämlich gleich noch n Test von einer anderen Marke gemacht (auch n 10er), aber der war leider negativ. Deswegen trau ich dem allem nicht so recht 🙈 Aber danke fürs Daumen drücken 🥰

4

Die Tests sind gut, sehr sensibel, und haben keine VL.

Ich sehe auch die Steigerung zu gestern und drücke ganz fest die Daumen ❤️🍀😘

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰 11+5

5

Oh danke, das hört sich ja endlich mal wieder positiv an, nachdem ich hier so viel schlechtes jetzt im Nachhinein über die Tests gelesen habe. Vielen lieben Dank 🥰♥️

7

Das kann ich so leider nicht bestätigen. Ist vielleicht chargenabhängig. Schau mal in die Bewertungen auf Amazon. Mir hat er schon deutliche Linien angezeigt, die definitiv falsch waren.

weitere Kommentare laden
6

Hallo,
Ich nutze auch die Tests. Hatte nie VL. Aber sie erfassen sehr früh. Bei mir haben sie auch bei einer bioch. SS angezeigt. Du kannst jetzt nur weiter testen und schauen wie es weiter geht.