Transfer geschafft 🍀

Hatte eben meinen Transfer und ganz kurz vorher gibt es immer noch einen Live-Stream, wo man die Schätzchen live sehen kann 🥰

Auf dem Foto von gestern Abend waren es noch 2- und 3-Zeller und weil ich die Uhrzeit nicht gesehen hatte, hatte ich schon Panik, dass die deutlich hinterher sind 🥺

Im Live-Stream waren dann aber 4- und 5-Zeller zu sehen und das war irgendwie ein schönes Gefühl, dass die sich direkt nochmal geteilt haben 😍

Jetzt kann ich nur noch Beten, dass diesmal eine auch bei mir bleiben möchte 🙏🙏🙏

LG Tiger mit ⭐️⭐️

1
Thumbnail

Das sind die beiden Schätzchen 🥰

8

Ich wünsche dir einen schönen Urlaub, dass du schwanger zurück kommst. Alles Liebe

2

Viel Erfolg und alles Gute!! #klee

3

Klingt doch supi!

Drücke dir die Daumen 🥰🍀

Liebe Grüße 4+2🤰

4

toi toi toi liebe Tigerteufel 🫶🏼 ich hab ebenfalls mein Schätzchen unterm Herzen 🥰 bei uns sind die auch immer schon weiter als auf dem Bild. Bek mir macht sichs hoffentlich meine schon fast Blasto an PU+4 gemütlich.

Machst du auch wieder eine Testreihe?

Bin noch am überlegen wann ich damit starte … meist hab ich PU+9 erst angefangen. Evtl mach ich eher mal 1-2 stk um zu sehen, wie die Auslösespritze weniger wird 🫣

5

Ich werde keine vollständige Testreihe mehr machen, dann hätte ich am Dienstag schon anfangen müssen 😂

Ich werde aber ein paar Tests mit in den Urlaub nehmen, denn bis ES+19 zum Bluttest halte ich bestimmt nicht durch 🙈
Aber vielleicht fange ich ab ES+8 oder ES+10 an 🤷‍♀️

Dir auch ganz viel Glück für dein Schätzchen 🍀🍀🍀

6

Die sehen hübsch aus 🙂 Daumen sind ganz ganz fest gedrückt, liebe Tigerteufel 🍀❤️😘

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰 11+5

7

Daumen sind gedrückt 🍀🍀👍☀️

9

Wie schön 🥰 ich drücke fest die Daumen, dass die Schätzchen sich gemütlich machen 🙏🏻💓🍀