Ergebnis Bluttest - Help!

Hallo liebe Leidensgenossinnen,

der Wert heute an PU+16 ist bei 25.5 mIU/ml. Hab die Tabellen gegoogelt sieht nicht gut aus oder? #zitter

1

Hallo liebe Pauline,

Ich kenne mich damit leider überhaupt nicht aus, laut Tabelle ist es niedrig ja, aber habe oft gelesen das es auf die Verdopplung ankommt.

Drücke dir doll die Daumen! 🍀

6

Genau, es hängt von der Verdoppelung ab, wenn man so liest. Oh mann.. ich hoffe so sehr zu denen zu gehören wo es gut ausgeht! #zitter

12

Hoffe ich auch für dich! Drücke alles wad ich habe für dich 🍀

2

Hey Pauli ❤️

das sieht leider wirklich nicht so gut aus, bei mir war der Wert an PU+16 auch nur bei 38 und es ging nicht gut aus.
Viel Hoffnung würde ich mit daher leider nicht machen, eine winzige Chance gibt es noch das es sich richtig verdoppelt 🍀🍀🍀

LG Tiger mit ⭐⭐

5

Liebe Tiger,
ich weiss - es sieht nicht gut aus.
Ich hoffe grad auf unsere winzige Chance, dass es noch gut ausgeht.

Du hast Transfer geschafft. JUHUUUUUUUUU! Jetzt kanns in Urlaub gehen #winke

7

Ich hoffe sehr, dass du einen kleinen Kampfkrümel in dir hast und er jetzt kräftig wächst ❤️

weitere Kommentare laden
3

Hallo liebe Pauline, in der Tat ist es etwas wenig. Aber erstmal bist du für den Moment schwanger 🎉🐣 Glückwunsch dazu! Vielleicht hat dein Wunder nur etwas länger für die Einnistung gebraucht und holt jetzt ganz schnell noch auf 🍀

4

Oh ich hoffe so sehr, dass es nicht schief geht. Um 14.00 Uhr öffnet die Klinik, da ruf ich mal an. #zitter
Aber wie du sagst: in der Zwischenzeit glaub ich an meinen Powerkrümel #verliebt

26

Wir wollen mal ganz fest daran glauben, dass es so ist! 🍀💪

8

Huhu Pauli,

die gute Nachricht ist ja, dass es sich eingenistet hat und du eigenes HCG produzierst! Leider ist es tatsächlich etwas wenig, aber wie die anderen schon meinten, es kommt ja auf die Verdopplung an und da sind meine Daumen gedrückt 🍀🍀

Ich denke mir auch immer, bei so vielen Mädels, die keine KiWuProbleme haben, weiß man den HCG wert so früh gar nicht. Es kann also auch bei anderen niedrig begonnen haben um die Zeit.

❤️❤️

14

Danke liebe Glückskugel.
Die Frau Dr. meinte grad, sie habe alles schon gesehen.. Progsteron sei top und somit alles weiter nehmen und in einer Woche zum US! Es kann alles oder nichts sein. Mal sehen

17

Na also, immer weiter optimistisch bleiben! ❤️

9

Ach liebe Pauli, fühl dich gedrückt ❤️

Das ist schon sehr niedrig, nach meiner Erfahrung geht so etwas nicht gut aus, leider 🙁

Ich hatte bei meiner 1. IVF 22 an PU+16, das wurde schließlich ein Abgang in der 8. SSW, im US war nur mehr zu sehen als eine winzige Fruchthöhle von 3 mm.

Kann aber auch schon nach ein paar Tagen wieder vorbei sein.

Wünsche dir alles Liebe 🍀😘💪

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰 11+5

10

Danke für den Drücker! Ja ich weiss.. es wird wohl nicht gut ausgehen! :-(

18

Ich hatte einmal einen HCG Wert von 27 an PU 15 und einmal 38. Das erste mal ist der HCG Wert nach nur 2 tagen wieder gefallen und der 2 war ein Kampfkrümel und hat sich festgebissen bis zur 40 SSW :-)

Es kann alles passieren.
Ich wünsche dir alles Gute.

11

Oh Pauline, ich hatte jetzt an pu+18 einen hcg von 22 leider kann ich nichts positives berichten, hcg diese Woche auf 3, warte jetzt auf die Periode. Ich drücke dir von ganzem Herzen die Daumen das du uns positives berichten kannst!!

13

Danke für deinen Beitrag! Hoffe, dass bei dir die nächste Runde der Glückszyklus ist!

16

Oh nein liebe Pauline 😢
Was ist das jetzt für ein Krimi 😩

Die Verdoppelung ist eigentlich das wichtigste 😞

Was sagt die Klinik?

Lass dich ganz doll drücken #liebdrueck

Lg Bianca

20

Liebe Bianca,

ja ich hätte mir auch was anderes erhofft. Nun gut! Wir müssen an den Kampfkrümel glauben.
Die Klinik meint sie hätten alles schon gesehen.. es ist zu früh um aufzugeben. Progsteron ist top und somit weiter nehmen. Nächsten Freitag US.

Oh mann! Es heisst weiter geduldig sein

22

Na das hört sich doch positiv an 😇🙏🏻
Dann drücken wir dem kampkrümel mal die Daumen 😁

Lg Bianca

weiteren Kommentar laden
19

Ich hatte einmal einen HCG Wert von 27 an PU 15 und einmal 38. Das erste mal ist der HCG Wert nach nur 2 tagen wieder gefallen und der 2 war ein Kampfkrümel und hat sich festgebissen bis zur 40 SSW :-)

Es kann alles passieren.
Ich wünsche dir alles Gute.

21

Liebe Mia!
Wünsch dir alles gute im Endspurt und danke für die aufmunternden Worte. Ich glaube mal an die minimale Chance die wir haben, auch wenn sie mini mini ist. #klee

24

Hallo Pauline ,

Auch ich kann nicht positiv berichten, ich hatte an PU +14 ein wert von 17 der sich anfangs nicht richtig verdoppelt hat. Letztlich hatte ich am Dienstag eine AS , da nur eine leere Fruchthöle zu sehen war ( Windei ) . Am Ende muss sich der Wert jetzt schön Verdoppeln , drücke dir die Daumen 🍀

25

Liebe Vivia,
schick dir einen festen Drücker! Tut mir leid für das Windei! Alles Liebe auch dir! #klee