Sehr niedriger HCG - wann Blutung

Hallo :)
Bin heute es +14 (GVnP)
Hatte heute in der Klinik Blutabnahme und nur ein HCG von 11.
Klinik meinte nur, dass der Wert sehr niedrig sei, ich aber nicht komplett aufgeben soll.
Ich habe aber null Hoffnung und habe daweil keinen weiteren Termin zur Blutabnahme ausgemacht und warte nun auf die Abbruchblutung.
Wie schnell hat die Blutung bei euch nach niedrigen HCG eingesetzt?

1

Hey!

Bei mir wurde ein hcg-Wert von 11 gemessen, der aber schon wieder sank. Innerhalb 1 Woche kam die Blutung.

Wenn dein Wert noch weiter steigt, wird es natürlich länger dauern. Wird der hcg-Wert weiter kontrolliert? Meiner wurde weiter getestet, damit klar ist, dass er wirklich sinkt. Danach hatte ich einen Wert von 8 und beim nächsten Mal von 5. Erst dann war es gut.

Liebe Grüße
Schoko

2

Das tut mir leid 😔
Ich kann mich ab Montag jeder Zeit in der Klinik melden um einen Bluttest zu machen.

3

Fühl dich gedrückt ❤️

Der Wert ist wirklich sehr niedrig, viel Hoffnung auf einen positiven Ausgang besteht leider nicht.

Ich hatte bei meiner 2. FG an ES+14 einen Wert von 8. Das HCG ist noch bis ungefähr 1000 gestiegen in der 7. SSW. Im US war nie mehr zu sehen als eine winzige Fruchthöhle. In der 8. SSW fingen Blutungen an.

Es kann aber auch schon nach wenigen Tagen vorbei sein.

Alles Liebe 😘

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰 11+5

4

Danke für deine Antwort 😊
Ich hoffe ich habe es schnell hinter mir. Hoffnung mache ich mir keine mehr.

5

Hey ich hatte letze Woche an es/Pu+17 einen hoch wert von 41.
Hab bereits am nächsten Tag schmierblutungen bekommen und zwei Tage später (hcg bei 25) kamen schon richtige Blutungen die seither auch da sind wenn sich weniger als normal

Tut mir leid das du das auch durchmachen musst. Ich geh trotzdem immer zur zweiten Kontrolle um ganz sicher zu sein
Lg und alles gute dir

6

Danke für deine liebe Antwort 😊
Schmierblutungen und stärkere Mensschmerzen haben gerade eingesetzt. Hoffe das die richtige Blutung bald beginnt, damit ich es hinter mir habe 🤷‍♀️
Hast du sofort im nächsten Zyklus weiter gemacht?

7

Wir sind noch unsicher haben Freitag einen Telefon Termin mit der Ärztin weil es jetz 4 transfere mit 2 einnistungen und einem einnistungsversuch waren und die Frage is ob man erst noch mal Diagnostik macht wenn net geh ich Montag drauf zum Ultraschall weil wir nen weiteren natürlichen kryo Versuch machen.

Dann musstest du ja auch net lang warten mit ihr direkt noch mal weiter?

8

Hallo, mein Test wurde seit heute auch wieder schwächer. Mittlerweile ist der digitale clearblue auch wieder negativ, morgens zeigte er noch 1-2 woche. Tut mir leid, dass es bei dir auch nicht anders ausgegangen ist.