Pimp my eggs, bei wem hat es wirklich zur Schwangerschaft geführt?

Huhu Mädels, bei mir steht bald die 3. ICSI an und ich wie von der Ärztin angeordnet pimpe ich meine Eier aber hat es wirklich schon mal was gebracht? Also wirklich zur Schwangerschaft geführt? Lese leider Immer nur mehr Eier aber nie das es auch geklappt hat.

1

Einen Kausalzusammenhang wird niemand belegen können, v.a. keinen alleinigen. Eine intakte Ss ist ein hochkomplexes und multifaktorielles Geschehen. -Ich wurde allerdings in meiner dritten IVF intakt schwanger, nachdem ich die Maßnahmen zur Verbesserung der Eizellqualität nochmals gesteigert hatte (alle anderen Faktoren waren gleich) also kann ich das Obige nicht unterschreiben, dass nur die Anzahl EZ höher war.

2

Alles klar, danke

3

Ist natürlich schwierig zu beantworten. Ich habe das sehr, sehr lange und konsequent gemacht. Bei ICSi 3,4,5 die fünfte liegt aktuell nuckelnd an mir. Ach es auf jeden Fall

6

Schön zu lesen. Dann drück dein Wunder ganz doll

4

Hier nach 7 Fehlgeburten hat es dann geklappt. Es kommt aber stark auf das wie und mit was pimpen an,auf die Qualität der Präparate,ob man es lange genug ( möglichst drei Monate für die Eizellen)und richtig dosiert einnimmt und evtl. auch den Mann nicht dabei vergisst. Und alles andere an Rahmenbedingungen muss natürlich auch stimmen. Den letzten Beweis hat man natürlich nie, aber ich denke,das es bei mir zum Erfolg geführt hat. Altersbedingte mega schlechte Eizellqualität- dann natürlich schwanger mit 41 und 42 Jahren geworden und geblieben 😉. Viel Erfolg und Liebe Grüße

5

Oh wow, das freut mich sehr für dich das es nach so einem langen und steinigen Weg für dich geklappt hat.
Danke, für deine Antwort. Vielleicht hab ich auch ja bald Glück

7

Mich würde interessieren, ob ihr PME Mädels auch körperliche Verbesserungen in der Zeit der Einnahme gespürt habt? Oder auch körperliche
Verschlechterungen. Hat es euch über die Eizellqualität und -ausbeute hinaus noch etwas gebracht?

8

ja, ich war seitdem ich die Maßnahmen zur Verbesserung der EZ-Qualität intensiviert habe, nicht mehr krank bzw. war ein einmaliger Infekt in Kürze überstanden, wo sich das zuvor oft lange hingezogen hatte. --Ich finde das ganz logisch, da die NEMs (und die anderen getroffenen Verbesserungsmaßnahmen) ja nicht nur lokal auf die EZ wirken. Ich habe das Meiste auch die Ss durchgenommen (in reduzierter Form) und nehme es auch jetzt wo das Baby da ist weiter. Habe mich auch von der Geburt wieder sehr schnell erholt und bin generell sehr fit. Sicherlich multifaktoriell bedingt, aber ich denke schon, dass PME auch ein wesentlicher Faktor dabei ist.

9

Das ist super interessant! Ich nehme zwar nur Fischöl und Femibion, und ich denke das ist für PME viel zu niedrig dosiert, und zusätzlich Magnesium und OmniBiotic10 (für den Darm), aber ich habe doch auch das Gefühl, nicht ganz so schnell krank zu werden wie früher.
Gibt es für PME eigentlich eine Liste bestimmter Präparate oder eine Richtlinie wie hoch die Dosis der einzelnen Bestandteile sein sollte, etc?

weiteren Kommentar laden
11

Ich habe damals 5 Monate vor der IVF damit begonnen und hatte eine gute Ausbeute mit 12 Eizellen, 8 befruchteten und 5 Blastos am Ende, wurde auch schwanger und der Kleine ist dieses Jahr 2 geworden. Ob es am pimp my egg lag, kann ich nicht sagen. Das hormonbild war auch gut vor der IVF.

12

Also ich bin überzeugt, dass PME sowie Pimp his Sperm, plus schwarze Macca sehr geholfen haben. Seit ca 8 Wochen neen meinen und ich die Mittelchen täglich. Er hat mehr Lust, offensichtlich mehr und besseres Sperma, denn ich habe heute positiv getestet - nach 3 Jahren 🥰.
Allerdings hab ich auch was für die Schilddrüse bekommen und nehme es seit ca 4 Wochen.

13

Nehmen mein Mann und ich....sorry

14

Darf ich mal fragen was ihr genau für PME nehmt? Gibt es da ein Standard-Rezept?

18

Sehr viel, wichtig sind Selen, Folsäure, Q10, Zink und Omega 3. Nehme dazu noch Eisen, L- Arginin, Magnesium, Vitamin B, C, D3/K2. Soll auch dhea nehmen aber ist mir etwas zu teuer. Eventuell dann für den nächsten Versuch

15

Meine eizellqualität war viel besser. Ich hab immer sehr viele Eizellen und fast alle sind von Tag 4 auf 5 stehen geblieben. Nach Pimp my eggs wurden fast alle zu Blastos und daraus resultiert auch mein Sohn und ich hoffe bald auch das geschisterchen

Meine Freundin hat nach Pimp my eggs auch eine viel bessere Befruchtung gehabt, hatte aber wenig Eizellen. Sie bekam 2 8 Zeller zurück und hat nun Drillinge 🙈😅

16

Oh wow, das ist ja echt Hammer, ich freue mich sehr für euch und es macht mir auf jeden Fall wieder Hoffnung das es doch noch klappen könnte. Vielen Dank

17

Ich wurde bei meiner Tochter fix schwanger. Aber bei meinem Sohn hatte ich 10!!! Transfere und 4 icsis. Keiner wusste wieso. Der 2. Transfer bei Pimp my eggs hat dann endlich geklappt. Ich halte da wirklich mega viel von. Genau so meine Freundin. Die hatte auch etliche negative Transfere und dann gleich Drillinge. Glück spielt ja eh immer eine Rolle. Eine Garantie ist das nicht aber man kann wirklich das Maximum raus holen