Engere scheide

Hallo ihr lieben ich bin neu hier stöbere aber schon länger auf der Seite rum ;)

Ich bin momentan im ersten icsi Versuch Transfer war am Montag die Punktion der Freitag davor
Ich habe mir einen 8 und einen mehrzeller einsetzen lassen

Mich beschäftigt die Frage ob es sein kann das durch die Progesteron Einnahme die scheide enger wird ? Habt ihr Erfahrungen?

Vor meiner icsi hatte ich ein iui Versuch
Und nahm auch Progesteron allerdings geringer dosiert
Da fiel mir das nicht auf


Am Freitag wurde Blut entnommen um zu sehen ob die Einnahme des Progesterons reicht
Der Wert ist gut

Ein schönes sonniges Wochenende wünsch ich euch

1

#gruebel
So richtig verstehe ich das nicht. Wie kommst du darauf, dass deine Scheide enger geworden ist? Vielleicht ist es insgesamt etwas trockener und deswegen hast du den Eindruck. Also enger wird die durch Progesteron nicht. Sonst hätte das sicher ein guten Preis auf dem Schwarzmarkt #rofl

2

😂

Ich habe auch gelesen, dass es sich bei manchen trockener anfühlt durch Progesteron

3

Naja beim Geschlechtsverkehr gemerkt und trocken war ich nicht
Mein Partner hat es mir bestätigt

Es war ja die Frage ob es jmd auch hat und Progesteron genommen hat oder nimmt

So lustig find ich meine Frage nun nicht#kratz

weitere Kommentare laden
4

Hallo Inchen,

das habe ich schon mal gelesen, da waren mehrere Erklärungen, entweder allergische Reaktion, aber da kommen noch Juckreiz und Rötungen dazu, oder tatsächlich durch das Progesteron oder wenn man schwanger ist, schwillt die Scheide an wegen der erhöhten Durchblutung…

LG

9

Ok danke dann hoff ich mal es ist ein gutes Zeichen ;-)

7

What? #rofl

Hat dich dein Mann darauf angesprochen?

8

Nein das merkt man selber und ich habe ihn drauf angesprochen ob es nur mir so vorkam

Find es immernoch nicht witzig aber ok #gruebel

Vill sollte man solche Sachen nicht nachfragen wenn andere wie du zb darüber lachen #schmoll#schmoll

12

Wenn hier nicht gefragt werden kann, wo denn dann 🤷🏼‍♀️☺️
Ich hab leider keine Erfahrung dazu, für mich fühlt es sich untenrum unverändert an (außer natürlich dieses bekloppte „Auslaufen“ 😉)
Alles Gute dir! 🍀

weiteren Kommentar laden