🌞Hibbelpost am Sonntag 🌞

Thumbnail

Einen wunderschönen guten morgen wünsche ich euch,
Heute mal was zum schmunzeln zum letzten Tag der Woche.
Ich werd mich gleich auf dem Weg zur Arbeit machen und heute Nachmittag feiern wir den Geburtstag meiner Tochter.
Gestern hat nicht geklappt mit ruhig machen auf Arbeit aber dafür war der Nachmittag wirklich entspannt.
Ich hab gestern auch einen wunderschönen Satz gehört .
Mein Sohn fragte mich welcher Weg nun genau zum Erfolg geführt hat und ich sagte ihm den der EZS. Und da sagte er, das ist toll ich weiß schon jetzt das es zu 100% unser Geschwisterchen ist.
Mein Sohn ist sonst eher ein vorsichtiger Skeptiker deshalb war dieser Satz aus seinem Mund so ehrlich.

So was habt ihr heute schönes vor?

Daumen bleiben weiter fest gedrückt für alle Mädels.

Ps bis jetzt hat sich noch niemand gemeldet für den Hibbelpost am Wochenende. Wäre schade wenn er nicht weiter geführt wird.

Eure müde aber glückliche
Cindy 4+6

1

Hallo Cindy,
Der Spruch ist ja lustig. Schön, dass euer Sohn da so offen ist und sich auf sein Geschwisterchen freut. Ich bin noch auf Arbeit, hab aber bald nach einem anstrengenden Dienst Feierabend.

Meine Eltern kommen zum Mittag. Dann hilft meine Mama mir beim Gardinien aufhängen, ich hab mir Neue fürs Wohnzimmer geleistet und hab vom Aufhängen (Reihen...) keine Ahnung#kratz
Gut das es Mütter gibt #rofl
Ich bin gespannt auf meinen Morgigen BT.
Lg

2

Moin Cindy,

der Spruch ist klasse 😂

Es ist sehr schön, das euer Sohn da so offen ist und euer Würmchen jetzt schon so sehr liebt ❤️

Bei mir geht es heute Morgen an die letzten Vorbereitungen für den Urlaub, gegen Mittag geht es auf den Weg zum Flughafen und am späten Nachmittag geht dann hoffentlich auch der Flug. Es kann mir zumindest keiner vorwerfen nicht früh genug da zu sein 😂

Ansonsten merke ich aktuell eine leichte Übelkeit und das meine Brustwarzen sich melden, das kommt aber eher vom Progesteron.

LG Tiger mit ⭐️⭐️

3

Guten Morgen liebe Cindy,

ich bin ganz gerührt! Die Aussage deines Sohnes zeigt, dass er sehr sensibel ist und die Situation genau erkannt hat. 💕

Deiner Tochter einen wunderschönen Geburtstag🎊🥂.. und für dich nur ein Glas alkoholfrei 🤗

Bei uns heute ein ruhiger Tag - werden in den See zum schwimmen gehen. Mein Mann ist schon früh morgens mit Freunden auf eine morgendliche Biketour und ich genieße grad das Frühstück!

Wir haben gestern beschlossen einfach an unsern Krümel zu glauben! Wunder geschehen 💗falls es nicht klappt, können wir immer noch traurig sein.

Eure hoffnungsvolle Pauli

5

Gute Einstellung, liebe Pauli. Weiter alles Liebe 🍀❤️😘

12

Danke dir!
Alles gute zu Woche 12 🍀🍀

weiteren Kommentar laden
4

Guten Morgen liebe schwangere Cindy,

danke für den Lacher am Morgen 🌵

Wie schön, dass deine großen Kinder so toll mit der Eizellspende umgehen🥰

Ich habe heute die 12+0 geschafft 🎉🎉🎉

Wahrscheinlich sollte ich mich langsam auch aus dem Hibbelthread verabschieden. Aber ich war 4 Jahre mit dabei und komme immer noch gerne zu Besuch.

Mach vielleicht noch einmal einen extra Thread auf für die Suche nach Nachfolgerinnen.

Heute steht bei uns ein Strandtag an🏖️

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰 11+6

6

🤰12+0 meine ich natürlich 😅

10

Danke dir, aber die Korrektur bringt mich gleich mal zu einer Frage...
Zählt man nun bis ssw x+7 oder ist bei x+6 schon die nächste Woche?

weiteren Kommentar laden
7

Guten Morgen zusammen ☀️

bei uns solls auch schön werden und mal sehen, wo wir hingehen werden heute. Mit dem vielen Utrogest ist an schwimmen gehen gar nicht zu denken 🫣😅

aktuell ist meine Laune etwas betrübt 🙁 gestern wäre unser zweites ⭐️ 1 Jahr geworden und letztes Jahr hab ich an diesem Datum deutlich positiv bei PU+11 getestet. Jetzt sitze ich da und hoffe endlich auf ne neue Stufe im Kinderwunsch zu kommen und ein Kind in Armen halten zu dürfen …

sonst hab ich dieses Mal die Testreihe bereits gestern an TF+1/PU+5 begonnen, um zu sehen, wann die Auslösespritze weg ist und hoffentlich direkt durch eigenes hcg ausgelöst wird. Noch ist die zweite Linie da. Auch wenn die Schleimhaut so mega niedrig wieder mal war, möcht ich dennoch dran glauben, dass dieser 10. TF endlich uns ein Baby beschert 🌈🙏🏼 sonst zwickt es ständig und ich bin echt müde, aber da es noch nicht von einer Schwangerschaft sein kann, gehe ich mal davon aus, dass ich einfach dieses Mal so doll auf die Medis reagiere … oder das zwicken ist die Überstimulation 🤷🏻‍♀️

Bezüglich einer Nachfolge für den Hibbelpost ist es vielleicht wirklich sinnig einen separaten Post zu eröffnen?

Guten Start euch allen in den Tag!

Eine hoffnungsvolle cm, die bald in das Schwangerschaftsforum wechseln möchte 🌈🍀

8

Hallo meine Lieben

hatte immer nur mitgelesen.
Weiß jetzt nicht die ganzen Namen aber schönen Urlaub dir und stressfreien Beginn am Flughafen

An Pauli super Einstellung immer positiv denken drücke die Daumen

Cindy wie alt ist dein Sohn super schöne Aussage

cm89 ich mache das erste mal eine Testreihe dacht man sieht noch die auslösespritze aber test war an Transfer plus 1 schon negativ PU plus 6 .
mach jetzt weiter mit den Tests um einfach früh zu wissen ob es geklappt hat.

habe so Angst unser 4 . icsi versuch fürs Geschwisterchen 2 blastos wurden mir eingesetzt . Ich hoffe so sehr das es klappt wir wünschen uns so sehr ein Geschwisterchen und unsere Tochter wünscht es sich auch so sehr. Mal bin ich positiv gestimmt und mal negativ ....

Allen anderen weiterhin Daumen gedrückt

9

schön, wenn deine Tests so schnell negativ waren. Da ists dann leicht und gibt keinen Interpretationsspielraum. Die Linie ist heute schon leichter, aber dennoch zu sehen 🤷🏻‍♀️ Die Brevactid 5000 ist heute bei mir 8 Tage her.

Hattet ihr beim ersten Kind auch schon so viele Versuche gebraucht?

Ein Geschwisterchen ist für uns noch so weit entfernt … war mir immer sicher ich bekomme mal drei Kinder, aber nachdem wir aufs erste schon seit 6 Jahren warten inkl. 2 IUI und 6 IVF + 4 Kryos (hoffentlich nicht noch mehr) … wird’s wohl eher weniger ein zweites oder drittes geben 😅🫣

wie heißt es so schön: Leben ist das was passiert, während du beschäftigt bist, andere Pläne zu machen 🍀🌈

weitere Kommentare laden