Pickel und Zirpen, daher leider nicht geklappt🙁, jetzt BĂ€nderriss, trotzdem nĂ€chste IVF?

Guten Morgen,
ich bin heute PU + 13, TR + 10 von einem 8 Zeller in A QualitĂ€t. Seit einigen Tagen habe ich wieder das Zwicken und Zirpen im Unterleib, so dass ich weiß, dass es leider nicht geklappt hat. Bei meiner SS vor 2 Jahren hatte ich das nicht. Außerdem habe ich seit gestern, die vor Mens typischen Pickel. Testen wollte ich eigentlich morgen, aber darauf kann ich nun auch verzichten.
Diese stÀndige EnttÀuschungen (Zyste, daher kein Start, weniger Eizellen als gedacht, negativer SS-Test) sind so belastend. Wie geht ihr damit um? Und was macht Ihr, wenn es ziept und zwackt im Unterleib in der 2 wöchigen Wartezeit? Mir geht das so auf den Geist!!!
Nun bin ich gestern auch noch umgeknickt und habe mir einen BĂ€nderriss zugezogen. Ich habe trotz Airloc Schiene starke Schmerzen, kann nicht auftreten.
Nun mache ich mir Sorgen, ob die Klinik nĂ€chsten Zyklus (sollte ich keine Zyste haben) weitermacht. Trotz BĂ€nderriss. Da ich ĂŒber 40 bin, möchte ich keine Zeit verlieren.
Hatte jemand von Euch schon mal eine orthopÀdische Verletzung und hat trotzdem stimuliert?
Eine gute Sache hat der BĂ€nderriss: seitdem ich umgeknickt bin (habe auch sofort gespĂŒrt, dass etwas kaputt gegangen ist, es hat richtig geknackt), habe ich kein Ziepen mehr im Unterleib. Entweder weil ich so abgelenkt bin oder weil die Schmerzen es ĂŒberdecken

So, jetzt ist der Text doch viel lĂ€nger geworden 🙈!
Ich wĂŒnsche einen schönen sonnigen Sonntag!
Viele GrĂŒĂŸe

1

Hallo erstmal alles Gute fĂŒr seinen BĂ€nderriss. Und das mit dem ziepen und den Pickeln kann auch was gutes sein. Ich drĂŒcke dir die Daumen 🍀

4

Danke, aber fĂŒr mich waren das leider immer Zeichen, dass es nicht geklappt hat

2

Was sollte denn an einem BĂ€nderriss schlimm sein, dass eine Stimulation nicht geht?
Was ist deine Sorge?

Das Autofahrer?

3

Nein, dass die Klinik sagt, dass ich mich erstmal um den Fuß kĂŒmmern soll. Autofahren mĂŒsste gehen, es ist der rechte Fuß und ich habe Automatik.

6

Ich meine natĂŒrlich nicht der rechte Fuß

5

Hallo meine Liebe,

bevor du nicht negativ testest ist es nicht vorbei! đŸ’ȘđŸ’ȘđŸ’Ș
Solltest du wieder stimulieren mĂŒssen, denke ich nicht dass der BĂ€nderriss die eizellqualitĂ€t beeinflusst. Wenn dann ist es die Frage ob du trotz BĂ€nderriss die Kraft hast fĂŒr einen Zyklus!

Alles liebe dir 🍀

7

Ja, mich wĂŒrde es eher stressen, den Monat zu pausieren. NĂ€chsten Monat sind wir im Urlaub, daher wĂŒrde ich dann 2 Monate verlieren und mir rennt die Zeit davon
.

8

Dann wĂŒnsch ich dir alles gute und viel Erfolg! 🍀🍀
..und wer weiß! Vielleicht testest du ja morgen schon positiv đŸ˜ŠđŸ€—

9

Hallo#winke

Also erstmal: solang du weder negativ getestet hast noch deine Periode bekommen hast solltest du die Flinte noch nicht ins Korn werfen. Nur weil es sich anfĂŒhlt wie immer muss das nichts heißen;-) ich hatte am Anfang dauernd das GefĂŒhl, die Mens sei doch eingetrudelt, und das habe ich schon sooooo oft hier gelesen. ;-)

Zum BĂ€nderriss: solange du jetzt nicht Schmerzmittel wie Smarties einwirfst fĂ€llt mir kein Grund ein, warum eine IVF nicht möglich sein sollte. Deine Eierstöcke sind ja zum GlĂŒck nicht im Fuß;-)#sorry
Geh morgen zum Arzt, lass deinen Knöchel untersuchen und ggf behandeln, und gut is. Schmerzmittel der Wahl wÀre allerdings eher Paracetamol als Ibuprofen;-)

Alles Gute dir und Daumen sind gedrĂŒckt fĂŒr eine positive Überraschung morgen in Form von 2 Strichen 🍀🍀🍀🍀

10

Hallo! Ein Riss der AußenbĂ€nder sollte einer Stimulation nicht im Wege stehen, da mehr als Schiene sowieso nicht passiert und das in den nĂ€chsten Tagen auch besser werden sollte. Ist mehr im Fuß kaputt (Innenband, Syndesmose) sieht das ganze schon anders aus, da man hier dann doch oft operiert. Wir empfehlen immer, wenn die Schmerzen nach 3 Wochen nicht deutlich besser sind ein MRT machen zu lassen.

LG

11

Vielen Dank, heute ist es schon etwas besser!