Die blöden Hormone - SILOPO

Hi ihr Lieben,

ich bin eben irgendwie deprimiert und muss mich wahrscheinlich nur mal mitteilen :-(

Ich stehe mit Hormonen gefühlt schon immer auf Kriegsfuß. Gefühlt jede kleine Schwankung macht sich bemerkbar. Im letzten Zyklus habe ich Letrozol genommen und die Liste der Nebenwirkungen dabei einmal komplett mitgenommen. Ich hatte dann noch mit Ovitrelle ausgelöst und auch danach immer wieder Probleme mit starker Übelkeit und Kreislaufbeschwerden. Erst so drei Tage vor der Mens ging es mir wieder besser.

Seit zwei Tagen spritze ich nun Puregon 25 Einheiten und seit gestern habe ich nun ständig Durchfall :-( ich habe in den letzten zwei Monaten sowieso schon 5 kg abgenommen und Durchfall ist das letzte was ich gerade brauche #schmoll

Ich weiß natürlich wofür ich es mache und nehme grundsätzlich dafür auch einiges in Kauf. Aber momentan belasten mich diese Nebenwirkungen. Irgendwie muss man ja nebenbei weiter funktionieren. In unserem Umfeld weiß niemand von der Kiwu-Behandlung und somit erwartet natürlich jeder, dass man aktiv, spontan und fröhlich ist wie immer. Ich hoffe nur, der ganze Aufwand lohnt sich bald :-(

1

Fühl dich gedrückt ❤️

Ich wünsche dir sehr, dass es klappt und du das ganze nicht noch einmal über dich ergehen lassen musst 🍀🍀🍀

Vielleicht würde Offenheit das Ganze einfacher machen 🙂

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰 12+0