Hibbelpost am Montag!

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

hattet ihr auch so ein schönes, entspanntes Wochenende? Und ja: es ist schon wieder Montag! Auf in eine neue Woche.
Heute gehts auf Arbeit und abends sind wir bei meiner Mutti zum Abendessen.

Was steht bei euch an?

Progesteron nehm ich fleißig weiter und hoffe auf ein Wunder. Bis Freitag heißt es warten.

Daumen drücken für Huu32 und bigbang2016, die ihren BT haben sowie anmale, die ihren TF heute hat!

Lg
Pauli

1

Guten Morgen,
Bei mir steht auch nix an ausser Arbeit aber die wird schon stressig da mir eine Kollegin schon geschrieben hat sie ist krank und wir generell unterbestezt sind... Naja muss ja auch gehen 🙈 ansonsten genieße ich wirklich die Zeit der Pause auch wenn ich erst sehr traurig war merke ich jetzt es tut mir richtig gut hab mir am Wochenende auch schön mal wieder ein Alster beim grillen gegönnt und es war einfach entspannend....
Ich drücke allen die Daumen

3

Eine Pause gönnen und den Kiwu kurz zur Seite schieben kann richtig gut tun. Tanke Kraft und dann gehts auf in die nächste Runde. Wisst ihr schon wie es weiter geht?

Wünscht einen guten Start in den Montag 💪

39

Wir warten auf die nächste Blutung und dann geht es weiter mit unterstützung von Medikamenten in einen kryo Zyklus

2

Guten Morgen Pauli,

das Wochenende war sehr entspannt. Heute ist Arbeiten angesagt, bin so müde, konnte heute nicht aufstehen, hätte gerne weiter geschlafen 😴
Am Freitag wird alles gut sein und du bist weiterhin schwanger 🤰

Drücke den Mädels die Daumen…

LG

4

Guten Morgen Sarah,

ja ich hätte auch gern noch geschlafen. Wir hatten die Nacht ein mega Gewitter und es hat endlich abgekühlt:

Oh ich hoffe so sehr schwanger zu bleiben 🍀
Wann hat’s du den nächsten Ultraschall?

7

Ich habe nächste Woche Montag den zweiten US-Termin, hoffe, dass wir den Herzschlag sehen und hören dürfen…

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail

Moin Pauli,

die Zeit bis Freitag vergeht bestimmt wie im Fluge und so hoch über den Wolken kann man die Gedanken auch gut Abschalten ❤️

Ich bin gestern Abend in meinem Urlaubsdomizil angekommen und frag mich lieber nicht, warum ich schon wach bin, ich weiß es nicht, bin aber eigentlich noch müde 🥱

LG Tiger mit ⭐️⭐️

10

So ein schönes Bild! Über den Wolken ist es einfach schön #herzlich

Ich kenn das auch.. die ersten Tage im Urlaub braucht es immer ein bisschen bis man sich ans später aufstehen gewöhnt.
Wünsch dir einen schönen ersten Tag und geniess es.

Wirst du eine Testreihe machen?

14

Ja, ich wollte vielleicht Donnerstag an ES+8 anfangen mit einer Testreihe. Ansonsten könnte es ja immer noch die Spritze sein.

Aber ich habe irgendwie kein gutes Gefühl, es fühlt sich alles so anders an als beim letzten Mal, so als hätte es nicht geklappt 😞

weiteren Kommentar laden
6

Hallo Pauline,
Versuch weiterhin positiv zu bleiben. Liebe Tigerteufel - dir eine entspannte Warteschleife im Urlaub. Ich muss heute auch wieder arbeiten.

Sitze aber gerade in der Stadt vor der Klinik und bin natürlich viel zu früh. Hab 08:15Uhr Termin für den BT. Hab ein gutes Gefühl, aber nicht nochmal getestet. Die letzten Tests haben mich verunsichert. Aktuell bin ich schwanger und hoffe, dass es einen tollen HCG Wert gibt. Den erfahre ich heute Nachmittag. Mir ist zunehmend übel, gestern hätte ich fast gebrochen und zusätzlich das Mensziehen - alles ähnlich wie bei meinem Sohn....
Habt alle einen schönen Wochenstart....
Lg

11

Guten Morgen meine Liebe,
dir sind natürlich auch die Daumen fest gedrückt und dass es ein toller Wert ist! Die Zeichen sprechen ja alle dafür. Halt uns auf dem Laufenden #verliebt

8

Guten Morgen 😃
Ja es ist wieder Montag 😫 ich bin völlig fertig und übermüdet obwohl ich gut geschlafen hab. Ich schätze es sind einfach die Hormone 🙈 sitze nun im Wartezimmer und warte auf mein Follikel TV vor der Punktion am Mittwoch. Ich bin mega nervös vor dieser Woche 😵‍💫😵‍💫 endlich darf ich den Weg mal zu Ende gehen und es sind so viele Fragen 🥴

Liebe Pauline ich hoffe für dich, dass die Wartezeit schnell vorbei geht bis Freitag 🍀 drück ganz fest die Daumen, dass du positiv testest!

Auch allen anderen wünsche ich ganz viel Glück und einen guten Start in die Woche 💓💓

Liebe Grüße Vreni ☺️

12

Liebe Vreni,

dir einen guten Folli TV! Wirst sehen, das klappt am Mittwoch wie am Schnürchen mit der Punktion #klee#klee halt uns auf dem Laufenden!

Wir haben schon am Freitag positiv getestet - ich bin auch schwanger, aber leider mit einem niedrigen HcG Wert und somit steht es in den Sternen wie es weiter geht. Wir hoffen einfach mal weiter!

40

Wie schön 🥰 herzlichen Glückwunsch 💓 ich drück fest die Daumen, dass alles gut geht 🙏🏻 🍀

Meine Punktion wurde auf Freitag oder Samstag verschoben 🙈😅 die Eier wollen langsam wachsen 🥳 muss jetzt wieder mal weiter stimulieren ☺️

9

Guten Morgen Pauline248 und alle anderen Kämpferinnen,

Luthiens Viren sind scheinbar so ansteckend, da wirst du sicher auch bald ins andere Forum umziehen können Pauline248. 😘🍀✊🏻

Ich hab heute Nachtschicht Nummer 3/8 geschafft. 🥳
Nach einem hoffentlich erholsamen Schläfchen, werd ich noch zum Arzt fahren und mir eine neue Überweisung geben lassen, denn ich habe Morgen tatsächlich meinen Termin beim HNO wegen dem Tinnitus. 🤗
Am Mittwoch geht's dann nach der Nachtschicht nach Leipzig in die Kiwu Klinik zum Vorgespräch zum EndomeTrio Test...genau das wollte ich ja aber eigentlich bei dem Telefontermin mit ihr klären....🤦🏻‍♀️
Die Medis für die Stimulation hab ich ja bestimmt schon alle da...Was solls...blasen wir eben noch ein bisschen Geld zusätzlich durch den Auspuff...😮‍💨

LG von der heute leicht misepetrigen Fatima🙋🏻‍♀️

13

Liebe Fatima,

oh nein, du musst für den Endometrio Test zum Vorgespräch auch noch? Das ist ja ärgerlich. Du hast ja eine voll bepackte Woche mit Terminen und Nachtschicht. Rud dich erstmal aus #gaehn!

LG und ja Luthiens Viren hoffe ich, dass die auch bei uns ganzen Dienst leisten ;-)

15

Guten Morgen 😊
Daumen für dich und ein Wunder sind fest gedrückt, liebe Pauli 🍀

Wir hatten ein gemütliches Wochenende bei herrlichem Wetter. Heute in die 6. Ssw gerutscht und gleich geht's zum zweiten BT. Ich hoffe danach wird die Anspannung wieder ein kleines bisschen weniger.
Bis zum ersten US in 2 Wochen ist es noch sooo lang.

Allen einen guten Wochenstart 😊☀️

16

Liebe Line,

Daumen für den 2. BT sind fest gedrückt. Halt uns auf dem Laufenden! #klee#klee

41

HCG lag bei 1033, sie waren zufrieden. Nun heißt es noch 2 Wochen bis zum Ultraschall rum kriegen #schwitz
Aber umso mehr Zeit Daumen für dich und die anderen zu drücken! 🍀🍀🍀

17

Guten Morgen Pauline!

Der spruch ist sowas von wahr🍀
Am Donnerstag kommt bei RTL um 22:40 eine Doku über überfülltem Kinderwunsch, falls jemand schauen mag, ich werde es definitiv! 😊

Bei Mutti schmeckt es doch immer noch am besten 😋
Freitag hast du nochmal BT oder Ultraschall? Ich drücke dir die Daumen!! Ich hab Freitag nämlich Ultraschall beim Gyn, also müssen wir uns beide noch etwas gedulden 🤰
Aber zum Glück hat die Woche wenigstens schon gestartet.
Übelkeit gepaart mit Hunger ist immer noch am Start, mittlerweile habe ich es besser im Griff, esse kleinere Portionen dafür öfter.

Der clearblue zeigt auch mittlerweile 2-3 an 🥰
Hatte den ersten ja sehr früh gemacht gehabt an TF+7 da gab's dann 1-2 😅

Drücke allen Mädels ganz doll die Daumen! 🍀

Liebe Grüße 4+5🤰

18
Thumbnail

Bild vergessen #klatsch

19

Das sieht super aus! Ich mach auch jetzt noch keinen Test und vertraue mal auf den Ultraschall am Freitag.
Wir sind ja genau gleich weit 😉🤗

weitere Kommentare laden
22

Guten Morgen!
Einen wunderschönen Urlaub Tigerteufel!
Ich fiebere auch schon dem langersehnten Urlaub entgegen, "nur noch" 2 Wochen arbeiten... #huepf#huepf

Pauline ich drücke sehr die Daumen, dass euer Krümel einfach etwas langsamer ist und es sich gerade so richtig schön bequem macht #liebdrueck

Ich war heute morgen zum BT. Bin total aufgeregt wie sich der HCG Wert entwickelt hat. #verliebt Außerdem muss ich bis jetzt immer noch diese blöden Estramon Pflaster nehmen und meine Haut reagiert total darauf... Hoffentlich gibts dafür eine Alternative oder ich kann die weglassen... Heute Nachmittag werde ich mehr wissen:-)

Liebe Grüße,
Huu (ES+18 bzw. SSW 4+4)

24

Guten Morgen meine Liebe,

Daumen sind sowas von gedrückt! Lass uns wissen was der Bluttest ergibt! 🍀🍀🍀

Alternativ zum Pflaster gibt es die Tabletten? Hast du in der Klinik angesprochen dass dus nicht verträgst?

35

Dankeschön fürs Daumen drücken!!!
Der zweite BT-Wert liegt heute bei 430mIU/ml (ES +18). Am Mittwoch (ES +13) lag er bei 136mIU/ml. Das ist auf jeden Fall eine Steigerung, aber ehrlich gesagt nicht so richtig wie ich es mir erhofft habe... #zitter Kann man die Werte denn richtig vergleichen, weil sie in untersch. Laboren waren? Der müsste sich doch alle 2 Tage verdoppeln, oder?

Am Montag darf ich dann auf jeden Fall zum Ultraschall und zu den Pflastern bekomme ich jetzt eine Alternative :-) Zusätzlich zu den Vaginal-Kapseln noch Prolutex-Injektionen und ab morgen L-Thyroxin weil mein TSH-Wert mit 3,86mIU/l erhöht ist. Und zum Nuklearmediziner darf ich nächste Woche Freitag auch noch. Puh...

Positiv denken #schwanger#verliebt

weitere Kommentare laden