Wir haben tatsächlich eine Blasto 💖😭🥳

Hallo zusammen! ☕

Ich muss meine Freude einfach mit euch teilen!
Ich hatte gerade Transfer (PU +5, 2. IVF) und wir haben eine schöne kleine Blasto zurückbekommen. 💖
(Und auch noch eine kleine Morula. Die ist halt eindeutig ein bisschen zu spät, aber wer weiß.... ? 😊)

Bei unserer 1. IVF hatte ich das Gefühl, dass irgendwie ziemlich viel schief ging. Damals haben wir dann an PU +3 einen Zweizeller zurück bekommen und ich war am Boden zerstört.

Deshalb hatte ich versucht, mir für dieses Mal nicht zu große Hoffnungen zu machen.

Und jetzt bin ich einfach nur SOOOO happy und sehr hoffnungsvoll, dass es sich da jemand jetzt gerade so richtig gemütlich macht. 🥰🙏

Liebe Grüße
Tinsch

1
Thumbnail

Das ist sie. Ich hoffe, sie ist ok. Der Arzt meinte, sie sei Top-Qualität.... Aber ich glaube irgendwie, der sagt das immer 😅

2
Thumbnail

Hey, das klingt doch super!
Ich finde, deine blasto sieht wirklich gut aus. Drücke dir die Daumen 🍀

Ehrlich gesagt erinnert mich deine blasto an meine die ich bekommen habe 🥰
Das war am 20.06 und der Arzt sagte es ist eine 4BA blasto also alles supi. Hänge dir mal zum Vergleich ein bild mit dran. Und es hat auch geklappt, bin frisch schwanger 😍

Liebe Grüße 4+6🤰

3

Oh, wie schön! Ja, das sieht sich wirklich recht ähnlich! 😊

Alles Liebe für deine Schwangerschaft! 😃💖🍀

weitere Kommentare laden
5

Es ist immer schön positives zu lesen und toll, dass Du so positiv in die Hibbelzeit starten kannst.
Däumchen sind gedrückt 🍀 #winke.

Wieviele habt ihr ins Rennen geschickt?
Ich hatte bis jetzt immer Transfer an Tag 2 eines Vierzellers, da ich Angst habe, dass bei unseren schlechten #schwimmer#ei es bis Tag 5 keins schafft.

Liebe Grüße Sonnenschein ☀️

6

Danke dir! 💖😊

Wir hatten bei der PU 8 EZ gewonnen.
Davon wurden 6 befruchtet. Bei 2 davon war aber irgendwas nicht in Ordnung. Deshalb wurden die gleich aussortiert.

Und von den 4 übrigen haben es 2 bis heute geschafft.

Letztes Mal hatten wir 7 EZ, aber es wurde nur 1 befruchtet. Von daher bin ich wirklich sehr happy. Auch wenn ich natürlich weiß, dass das nicht "optimal" ist

9

Sehr hübsche Blasto ☺️❤️ Drücke die Daumen, das sie es sich schön gemütlich macht ☀️🍀👍

10

Ich wünsche euch allen ganz viel Glück mit euren Blastos. ❤️
Ich bin 36 hab am 25.06. die 2. Kryo Blasto zurück bekommen und ich glaube der 2. Versuch ist auch gescheitert. 😔
Wenn man nur je wüsste woran es liegt. 🤷
Körperlich sieht angeblich alles super aus bei mir.
Ich habe " nur" keine Eileiter mehr.

12

Das ist echt blöd... Ich bin auch schon 37 und die Zeit macht mir große Sorgen.
Ich hatte schon wirklich viele frühe Abgänge und hoffe einfach, dass diesmal alles gut wird! 🙏

Dir drücke ich natürlich die Daumen. 🍀💖Wann hast Du denn Bluttest? (mit kryo kenne ich mich leider gar nicht aus....)

weitere Kommentare laden