Gestern PU - heute Anruf aus dem Labor. 🥳

Nachdem all unsere Eisbärchen fürs Geschwisterchen aufgebraucht sind, hatte ich gestern meine 2. Punktion- die erste fürs Geschwisterchen.
Ich ha. Die Punktion wieder super vertragen, hatte Null schmerzen und es konnten 10 Eizellen Punktiert werden. Davon liesen sich 7 befruchten und auch heute waren noch alle 7 im Rennen. 🥰 4 werden in die verlängerte Kultur gehen und drei werden eingefroren. Am Samstag ist Transfer und dann hoffe ich, dass unser kleiner Sonnenschein endlich sein Geschwisterchen bekommt.
Ist jemand gleich weit?

1

Hallo Mila, ich bin exakt gleich weit. Bei mir konnten 7 Eizellen entnommen werden und heute habe ich erfahren, dass 5 befruchtet wurden #verliebt

Bei mir gehen alle in die verlängerte Kultur, am Samstag ist Transfer und ich hoffe, dass alle es bis dahin überstehen und ich dann noch 4 Stück einfrieren lassen kann.

Ich hab die PU diesmal gar nicht gut weggesteckt, hab echt starke Schmerzen, gestern ganz extrem, heute noch ziemlich stark.

Hast du vor bis zum BT zu warten oder testest du früher?

11

Geht es dir denn heute etwas besser anmalen?
Viel trinken ist sehr wichtig...

23

Ne nicht so wirklich. Ja trinken fällt mir echt immer schwer... Muss mich echt zwingen. Bin aber aktuell guter Dinge dass es bei einer Erkältung bleibt und nicht schlimmer wird.

2

Hey Mädels,
Ich bin genauso weit :) hatte auch gestern PU und heute den Anruf aus dem Labor das 7 Stück in die Kultur gehen und Samstag der Transfer geplant ist.
Dann sind wir jetzt schon 3 :) mit Transfer am Samstag #huepf

3

Ist ja cool, da lohnt sich das Daumendrücken ja richtig 😊

6

Gleich 7 Stück in die langzeitkultur? Ist beindir die Rate der enstehendem Blastos nicht so gut wenn ich fragen darf, oder wieso so viele?

weiteren Kommentar laden
4

Oh!Hier auch!! Gestern PU von 8 EZ, 4 sind befruchtet und Samstag ist der Transfer geplant!!!:-)

5

Super, dann sind wir ja schon 4 🤗 und alle mit blastos ☺️
Euere wie vielte icsi war es denn?

7

Bei mir ist die 1. ICSI.
Und bei dir?

8

Wir hatten 2020 unsere 1. Bei der ich gleich beim 1. Versuch mit unserem Sohn schwanger wurde.
Von dort hatten wir noch eine einiges auf Eis und hatten davon 4 Kryos für's Geschwisterchen. Die 4. war positiv, aber leider ein Abgang.
Nun haben wir nichts mehr auf Eis und somit istves fürs Geschwisterchen wieder die 1. ICSI

weitere Kommentare laden
14

Ich bin echt etwas genervt, nachdem die Bauchschmerzen jetzt endlich langsam nachlassen, schlägt seit heute Nachmittag eine Erklärung voll durch... Hoffe es bleibt bei ein wenig Schnupfen und Halsschmerzen. Hab echt Sorge dass der Transfer nicht stattfinden kann.

16

Oh nein wie ärgerlich. Gute Besserung. Ich drücke dir die Daumen, dass es nur eine harnlose Erkältung ist. Für die Einnistung schadet es ja keinesfalls, weil der Körper dann mit der Erkältung zu tun hat sagt man glaube ich.

24

Danke, ja das hab ich auch schon gelesen.

weitere Kommentare laden
26

Wisst ihr schon wann genau der Transfer stattfindet? Ich erfah8es morgen gegen 12 Uhr.

27

Bei mir um 9:30 uhr 🤗

28

Ich bin um 9 Uhr dran. Es sind noch 3 Eizellen im Rennen #verliebt

weiteren Kommentar laden
29

Määädels, wie geht's euch?
Aufgeregt vor morgen? Ich irgendwie gar nicht (man weiß ja mittlerweile wie der Hase läuft), aber ich freu mich dieses mal irgendwie anders und erwartungsvoller drauf, als bei den Kryos.
Ich hatte nach PU ja keinerlei Schmerzen. Aber gestern Abend beim kochen auf einmal ein mega stechender Schmerz. Ich vermute, ich hab zu wenig getrunken. Heute ists zum Glück wieder weg.

30

Bin immernoch ziemlich erkältet aber ich glaube es wird schon besser. Nervös bin ich nicht, irgendwie bin ich aber den ganzen Zyklus durch schon so unmotiviert. Was mich jetzt echt positiv stimmt ist, dass wir vielleicht was zum einfrieren übrig haben werden. Das wäre super. Mag nicht noch eine PU.

31

Alles Gute für heute und toi toi toi 🍀

Wenn sich wer über WhatsApp austauschen will, einfach via privater Nachricht anschreiben.

32

Na wie liefs?
Von unseren vier in der längeren kultur sind 3 blastos geworden. Eine 4AB die ich zurück bekommen habe, nochmal eine gute zum einfrieren und eine die sie heute noch beobachtet und dann entscheidet ob die aich eingefroren wird.

33

Hi Mädels,

Bei mir ist es auch soweit! Von den 4 befruchteten Eizellen, haben 3!!! es zu Blastos heute geschafft! Eine habe ich zurück bekommen und 2 sind eingefroren.
Der Arzt hat gesagt, die Blastos sehen sehr gut aus. Wegen der Klassifizierung habe ich nicht gefragt..wollte ich nicht wissen wobei jetzt mich schon Gedanken mache...#kratz

Ich wünsche uns sehr sehr viel Glück!

weitere Kommentare laden