Arbeitgeber schickt mich heim 🙈

Hallo ihr lieben 🥰
Erstmal vorweg bin ich ein Mensch, der sich total darüber einen Kopf macht, was andere denken können etc. 😵‍💫😵‍💫😵‍💫

Ich arbeite in einer großen Einrichtung von 17 Mitarbeitern und 84 Kindern. Meine Krippen Gruppe besteht aus 12 Kindern 💕 ich liebe meinen Job und bin echt selten Krank.
Nun ist ein Corona Ausbruch in der Einrichtung 😷
Meine erste icsi musste ich aufgrund einer Corona Infektion von mir vor der Punktion abbrechen. Nun bin ich wieder kurz davor 😣😣 meine Lieblingskollegin hatte mich heute morgen schon vorgewarnt 🙊 ich hab das Gespräch mit meiner Chefin gesucht. Sie meinte, naja so lange ich keinen Kontakt hatte….
Heute Nachmittag kam nochmal ein neuer Fall hinzu 😷 meine Chefin hat mich jetzt heim geschickt 🙈🙈 worüber ich sehr dankbar bin 💕🍀
Und nun sitze ich da mit schlechtem Gewissen 😫😫 es können noch so viele sagen, dass alles ok ist und nach mir schauen soll… auch ist mir wichtig was meine Lieblingskollegin denkt 😵‍💫😵‍💫😵‍💫😵‍💫
Hilfe 😫

1

Liebe Vreni,

Du darfst jetzt kurz egoistisch sein und nur an dich denken. Sich jetzt anzustecken und die PU bewusst zu gefährden ist nicht zu deinem Wohle - du hast wieder viele Hormone genommen und hast so schöne follis!
Denk an dich - es sind nur ein paar Tage! 💪💪🍀🍀

Lg
Pauli

2

Vielen lieben Dank Pauline 🫶💕 deine Worte tun gut 🥰