Aloe Vera Drink?

Hallo Mädels,

Ich hab da mal eine Frage.

Ich habe heute beim einkaufen den Aloe Vera Drink entdeckte den ich immer im Urlaub so gerne getrunken habe. Fand es super das es den jetzt auch bei uns gibt und hab mir gleich zwei kleine Flaschen gekauft.

Jetzt war ich neugierig … weil ich in den nächsten Tagen mit der Stimulation anfange hab ich mal gegoogelt ob solche dringt gut sind für Eizellen, einistung usw
Hab aber nicht wirklich was aussagekräftiges gefunden.

Bin jetzt eigentlich davon ausgegangen das es eig nur gut sein kann hab es deswegen auch gekauft. Aber naja Google hat mich jetzt etwas verwirrt.

Weis jemand von euch darüber Bescheid?

Ich würd natürlich jetzt nicht literweise davon trinken aber vl so ab und zu mal während des Versuchs.
Da es unser 26 Versuch ist achte ich gerade auf alles.

Lg

1

Hallo

Ich weiss nur in der Schwangerschaft kann es Wehen auslösen. Ich bin vertreiblerin und wir dürfen unsere Kapseln nicht in der Ss empfehlen deswegen, das steht auch auf den Produktdatenblatt drauf.
Bei der Zahnpasta ect (die man nicht runter schluckt) gibt es kein Problem bei der Verwendung in der Schwangerschaft.

Ich würde sagen solange du nicht Schwanger bist genieße deinen Trink zwischen durch. Schau wieviele Babys unter Alkohol Einfluss gezeugt werden 🙈

3

Vielen Dank für deine Antwort.

Ja das mit der Schwangerschaft und Aloe Vera hab ich gefunden und genau das war der Grund warum ich Dan doch lieber mal fragen wollte.

Ja die zwei kleine Flaschen werd ich jetzt vor der Punktion trinken und dan lass ich es lieber sein.
Sicher ist sicher.

Du hast recht, es enstehen so viele Babys unser alkoholkonsum und wer weis noch was, da kann so ein Drink nicht wirklich schaden.

2

Guten Morgen
Aloe vera in Zahnpasta oder als Creme, Maske sind vollkommen ok. Als Getränk lieber nicht.
Es entgiftet und es ist kontraproduktiv in der SS, da die Gifte über die Plazenta zum kind gelangen.
Alles Gute

4

Vielen Dank für deine Rückmeldung.

Dan werd ich das lieber lassen sobald ich mit der Stimulation angefangen hat.