Bluttest zum ss bestätigen

Thumbnail

Hallo liebe Gruppe
Ich hoffe ich bin hier richtig.
Zu mir:
Ich bin seid ein ein paar monaten mit meinem Freund in einer Kinderwunschklinik zur Behandlung da es seit 2 jahren bis auf eine Fehlgeburt letztes Jahr im Mai nicht geklappt hat.
Jetzt wäre als nächster Schritt eine Bauchspiegelung drann gewesen wo ich Montag zum Vorgespräch war.
Jetzt ist es so das ich heute eine Woche überfällig bin und heute Mittag leicht positiv testen durfte, Montag war noch negativ.
Hat jemand erfahrung ob die Kinderwunschklinik die mich ja jetzt schon zwecks Bauchspiegelung ans Kh überwiesen hat einen Bluttest macht? Oder was wäre jetzt der richtige Schritt?
Bin gerade nen bisschen überfordert da ich irgendwie noch zweifel das es jetzt wirklich ausgerechnet in diesem Zyklus geklappt haben soll und weil der Test echt super hauchzart ausgefallen ist.
Sorry für den langen Text und danke euch schon mal.

1

Für eine Woche überfällig ist der Test, meiner Meinung, viel zu schwach!
Aber dein nächster Ansprechpartner wäre doch der Frauenarzt zwecks Bluttest?!
Die Kinderwunschklinik kann ich mir fast nicht vorstellen, weil es ist ja nicht deren Aufgabe natürlich eintretende Schwangerschaft zu bestätigen/betreuen!

🍀🙋‍♀️

2

Ja das denke ich auch. Ich hoffe das sich mein Eisprung um ein paar Tage verschoben hat.
Und ja da bin ich mir halt unsicher und dachte da hat vielleicht jemand Erfahrung mit.

3

Also ich würde jetzt erstmal die nächsten Tage weiter testen um zu schauen ob der Strich tatsächlich stärker wird. Sollte es so sein dann würde ich mich bei meinem FA melden und einen Termin ausmachen.

4

Guten Morgen
Und sollte er nicht stärker werden?

6

Damit wollte ich sagen das ich auf dem Test von gestern eigentlich nicht wirklich was sehen kann. Bevor ich mir Gedanken um den HCG Wert machen würde, würde ich erstmal abwarten bis der Test deutlich positiv ist und dann zum Gyn gehen.
Hast du denn heute nochmal getestet?
Liebe Grüße Sonne 🤰19+6 💙

5

Hallo. Sorry aber ich sehe da nix außer Prägelinie. Würde auch erstmal die nächsten Tage weiter testen und bei positivem Test einen Termin beim Frauenarzt machen. Alles Gute!

7

Ich hab heute Morgen noch mal getestet und er war genauso leicht.
Hab in der Klinik angerufen und ich sollte zum blutabnehmen kommen.
Der Hcg Wert liegt leider nur bei 9 und deutet wohl darauf hin das die Periode nur sehr verspätet kommt.
Aber danke euch für eure Antworten