Ausfluss bei Stimulation

Hallo,
ich befinde mich heute an Stimulationstag 8 und ZT 9 für unsere erste ICSI. Seit drei Tagen habe ich sehr sehr viel spinnbaren wässrigen Ausfluss (seit vier Tagen unterdrücke ich einen vorzeitigen Eisprung). Hatte das noch jemand? Ist das normal?
LG

1

Das ist normal.
Während der Stimulation wird dein normaler Zyklus stillgelegt. Nichts ist wie du es kennst.
Die zugeführten Hormone tun ihr übrigens.
Viel Zervix Schleim heißt erstmal nur viel Östrogen.

Alles wird kontrolliert durchgeführt.
Der Eisprung unterdrückt.
Keine Sorge ;-)

3

Danke für die Antwort. Hat mich sehr beruhigt, war echt am grübeln #zitter

2

Hi!

Ich hatte das auch und hatte richtig Angst, dass die Eizellen zu früh springen. Aber das sind sie nicht und zwei waren nachher sogar überreif. Also das unterdrücken funktioniert sehr gut 😉 Versuch es einfach als eine Zeit des Chaos zu sehen. Ich habe während der ivf gelernt, dass mein Körper einfach nicht zu deuten ist in der Zeit der Behandlung 🤷🏼‍♀️

4

Bin ich beruhigt das nicht nur ich solche Gedanken habe mit vorzeitigem Eisprung.#klatsch