Zyklus verändert

Hallo zusammen,

hatte vor kurzem eine leichte Überstimulation Transfer hatte ich dann aufgrund der Überstimulation nicht! Daraufhin hatte ich eigentlich sehr schnell meine Periode bekommen und hatte sie auch von der Länge her wie immer!
Jetzt möchte ich eigentlich endlich mal den Kryozyklus starten und bin schon bei Zyklustag 35 normal hab ich 28-30 Tage! Hatte das von euch auch jemand das sich der Zyklus so verschoben hat?

Liebe Grüße :-D

1

Hi!

Ich bin gerade in einer ähnlichen Situation. Hatte eine IVF allerdings mit Transfer und würde eigentlich gerne nächsten Zyklus wieder starten. Allerdings ist heute ZT 26 und ich bin mir nicht sicher ob mein Eisprung schon war 🤷🏼‍♀️ dir ovus wollen mir keine klaren Aussagen geben 😉
das macht mich total verrückt. Ich denke immer, mein Körper spürt wenn ich ungeduldig bin und legt dann direkt die Bremse rein 😄

4

Ja das denk ich mir auch immer das der Körper das spürt wenn man ungeduldig ist und darauf wartet 🙈
Aber durch die ganzen Hormone kein Wunder das der Körper da verrückt spielt! Diese Warterei auf alles ist halt einfach nur so nervig #augen

2

Ja, das ist normal. Es findet in dem Pausenzyklus oft kein oder ein später ES statt (so war es bei mir). Meine Periode hat dann bis ZT34 auf sich warten lassen, obwohl ich sonst einen 28-29 Tage Zyklus habe.

5

Okay, gut zu wissen! Hätte erst schon gemeint bin ich jetzt schwanger aber man bildet sich schon sämtliche Sachen ein 🙈
Gut dann hoff ich mal die kommt in den nächsten Tagen von selber und ich kann endlich mal starten! :-)

3

Hallo,

also meine beiden Zyklen nach der ersten ICSI waren 36/37 Tage lang. Sonst immer 27-29. Dann war wieder alles normal. Nach der zweiten ICSI war der Zyklus 33 Tage lang. Du darfst nicht vergessen, dass das für deinen Körper nicht ohne ist. Auch wenn es schwer fällt, gib ihm die Zeit. Alles Gute

6

Okay dann warte ich erst mal ab gut das es „normal“ ist!
Ja nur kommt es einem alles immer wie eine gefühlte Ewigkeit vor das Ganze!
Danke 😊