Update

All die positiven Gedanken haben leider auch nichts gebracht.

Wir waren heute früh beim Ultraschall und leider keine guten Neuigkeiten. Verdacht auf Eileiterschwangerschaft, da im linken Eierstock etwas abnormales sichtbar ist. Es wird jetzt ausschlaggebend sein wie der HcG Wert ist.

Eines steht fest: es hat sich zum ersten mal was eingenistet, aber leider nicht am richtigen Ort. Wir sind sehr traurig und man fragt sich schon ob man überhaupt noch weiter machen soll. Wir hoffen jetzt mal auf einen milden Ausgang mit der Eileiterschwangerschaft.

Vielen Dank euch allen fürs Daumen drücken #klee

1

Oh nein! Das tut mir total Leid!! Ich hab so mitgefiebert… 😢 Hoffentlich bestätigt sich die ELSS nicht…
Ich wünsche dir und euch viel Kraft!! 🍀

2

Liebe Pauline,

erstmal tut es mir unfassbar leid, dass ihr so eine schlimme Erfahrung machen müsst.

Ich hoffe irgendwie, dass es doch keine Eileiterschwangerschaft ist. Und wenn es so ist, dass sich das ganze von alleine regeln kann. Dir eine Operation erspart bleibt.

Bitte auf gar keinen Fall an so einem Tag darüber entscheiden, ob und wie es weitergehen soll. Das man heute an allem zweifelt, ist vollkommen normal! Wir haben drei Anläufe gebraucht, bis es sich richtig entwickelt hat. Zweimal ist es schief gegangen. Ich kenne diesen Schmerz leider und weiß, dass es so scheiß unfair ist.

Außerdem bewundere ich weiterhin deine positive Einstellung und finde es nicht blöd, dass ihr bis zum Schluss gehofft habt. Da gehört eine Menge Mut dazu! Besonders wenn man schon einen solange Weg wie ihr hinter euch habt!

Ich habe mir so sehr einen anderen Ausgang gewünscht und weiß, dass das heute ein unglaublich trauriger Tag, aber noch nicht das Ende eurer Reise hier ist.

Viele Grüße und ganz viel Kraft sende ich euch

5

Vielen Dank für deine lieben Worte! Ja, wir werden sicher nicht heute darüber entscheiden und erstmal hoffen wir, dass sich die ELS nicht bestätigt. #klee

3

Oh nein! Das tut mir Leid 😞 Ich hoffe für euch von Herzen das sich der Verdacht auf ELSS nicht bestätigt 🙏🍀

6

Danke dir!

4

Oh nein das tut mir so leid!
Gibt es denn noch Hoffnung, dass das am Eileiter was anderes ist?
Und selbst wenn es nicht geklappt hat, erstmal eine Pause gönnen bevor man die Flinte ins Korn wirft 💪

7

Eine Zyste vielleicht? Sie konnten es auch nicht zuordnen.. es hängt jetzt mal vom HCG Wert ab. Wir hoffen mal, dass es eine biochemische SS ist und sich der Verdacht nicht bestätigt.

Unser Weg ist leider schon lange.. das war unser 6. Transfer. Flinte ins Korn werfen werden wir noch nicht gleich, aber wie der Weg weiter geht wissen wir noch nicht. Erstmal sind wir traurig und werden sehen wie wir die Kraft aufbringen-.

8

Oh, das tut mir so leid 😥
Ich hoffe jetzt für euch, dass es keine Eileiterschwangerschaft ist, vor allem, dass es auch keine Komplikationen gibt und ihr bald, vielleicht auch nach einer Pause, wieder mit neuer Kraft und positiven Gedanken weiter machen könnt. Ich wünsche euch alles Gute ☘

9

Danke liebe Tiki! Ja, das hoffen wir auch, dass es Vormittags jetzt nur ein falscher Alarm war..
Eine Pause gibt es sicherlich..

10

Ohh nein Pauline!! 😪

Ich habe so krass die Daumen für dich gedrückt und gehofft, dass wir beide mit einem positiven Ergebnis heute raus kommen 😔

Weiss garnicht was ich sagen soll... Ich hoffe, dass es keine Eileiter Schwangerschaft ist🍀

Liebe Grüße ❤️

11

Wie wars bei dir? Konntet ihr eine schöne Fruchthöhle sehen? #klee

13

Jaaaa 🥰

Und sogar schon denn dottersack und wenn man mehr ranzoomt auch schon embryonalen Anlagen. ❤️

weitere Kommentare laden
12

Ich lass einfach mal ganz viel Liebe hier ❤️❤️❤️❤️ …

15

Danke! #herzlich

17

Oh Nein! Das tut mir unheimlich leid für euch.
Ich drück dich ganz fest aus der Ferne. 💗

Nimm dir die Zeit die du brauchst um traurig zu sein.

Alles Gute 💗💗💗

19

Ja leider ist es so.. Die Frau Dr. hatte selbst nasse Augen und hat Ihren Mann dazugeholt der es dann nochmal angeschaut hat und es bestätigt hat.

Nun warten wir mal den HcG Wert und den Anruf am Nachmittag ab. Die Hoffnung besteht ja noch, dass es keine ELSS ist.

18

Hallo Pauline, es tut mir sehr leid, dass es so ausgegangen ist.
Hoffentlich bleibt Dir eine OP erspart, das Leben ist manchmal so unfair😔.

Aber Du schaffst das !! #klee
Man hat so oft das Gefühl, es geht nicht weiter und man ist am Ende des Weges angekommen. Es muss manchmal auch ein bisschen Zeit vergehen bis Du das dann verarbeiten konntest.
Und dann heißt es aufstehen, Krone richten weitergehen zu Deinem Ziel.

Liebe Grüße Sonnenschein ☀️

20

Danke für die lieben Worte!