Stinkesauer auf Ärztin!

Ihr lieben Kämpferinnen. Ich muss Dampf ablassen! Heute war das erste Gespräch in der KiWu, wir versuchen es zwar nochmals auf natürlichem Wege, sollte es jedoch nochmals eine ELSS geben, wird mir auch der re EL entfernt und wir starten mit der IVF. Die KiWu empfahl uns das Erstgespräch trotzem, da wir dann nicht erneut 3 Monate Wartezeit hätten, falls wir eine IVF benötigen.

Ich habe ende Mai in einer anderen Praxis eine EL Spülung durchführen lassen, die sehr schmerzhaft war für mich. Aufgrund dessen habe ich weggeschaut, bis die Ärztin fertig war. Laut ihr seie Flüssigkeit unten am Eierstock sichtbar ausgetreten, alles ok. Die Ärztin hat den Bericht auf Wunsch der KiWu am Montag an die KiWu gesendet. Und jetzt kommts: Sie hat keine Hycosy durchgeführt, sondern eine Spülung mittels NaCl, dazu auch noch enorm viel Flüssigkeit ( eventuell hatte ich deshalb sz, anstatt 2 kleine Spritzen hat Sie mir nämlich eine grosse und volle Blasenspülungs Spritze)injiziert. Man kann also mit dieser Methode laut KiWu nicht sagen, ob der EL wirklich durchlässig ist oder nicht. Noch toller, wir haben den Zyklus natürlich genutzt, ich befinde mich an ZT24 und sollte in 5 Tagen meine Mens kriegen, hoffe nun inständig, dass meine Symptome zurzeit PMS sind.

Die Hycosy muss ich nun im neuen Zyklus (ZT9) durchführen lassen in der KiWu. Toll oder? Hätte ich dies gewusst, hätten wir niemals diesen Zyklus genutzt. Ich bin soo sauer. Habe eine Mail an die Praxis gesendet aber bisher keine Antwort erhalten. Erwarte nun definitiv eine Entschuldigung oder reagiere ich über?

Wir haben nur noch diese 1 Chance auf natürlichem Wege und nun stehe ich erneut vor der Ungewissheit ob Durchlässig oder nicht, ich könnte kotzen. Dazu bin ich noch enorm schmerzempfindlich da unten und muss nun alles nochmal ertragen. Mein Vertrauen in die Ärzte ist seit der Not OP im März so dermassen verloren gegangen, mir musste der EL entfernt werden weil die Herrschaften mich trotz Schmerzen immer wieder nach Hause geschickt haben und nun noch dass🤦‍♀️

1

Fühl dich gedrückt ❤️

Eine Eileiterspülung mit NaCl have ich noch nie gehört 🤔 sehr seltsam.

Ich denke, in der Kiwu-Klinik bist du besser aufgehoben. Alles Liebe 🍀😘

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰 12+5

3

Vielen Dank liebe Luthien❤️Ich freue mich übrigens jeweils immer wenn ich sehr, dass bei deiner ss wieder ein paar Tage gut vergangen sind😍Wünsche dir weiterhin eine tolle ss.

Laut KiWu hat man früher die EL mit Wasser oder NaCl gespült, wenn eine Frau nicht Schwanger werden konnte. Diese Methode ist heutzutage nicht mehr gängig.

5

Wenn ich sehe*

weiteren Kommentar laden
2

Hi 🙋🏼‍♀️ also das mit nacl ist mir auch neu. Aber ich finde du reagierst nicht über! Die Zeit und Schmerzen hättest dir sparen können. So ein Mist. Wünsche dir viel Kraft für die nächste Spülung und das es dieses Mal nicht so schmerzt.

Alles gute 🍀

4

Danke. Sehe ich definitiv auch so, bin enorm enttäuscht. Najah. Sehe seit heute (es+8) einen Schatten auf den sst. Toll. Da kommt natürlich direkt die Angst hoch. Jetzt heissts erstmal weitertesten und abwarten🙈