Geschwister ICSI die 3?!­čÖł

Hallo ihr Lieben,

vorab w├╝nsche ich euch allen dass euer Traum bald wahr wird­čÖĆ

Ich w├╝rde mich ├╝ber Erfahrungen oder Meinungen freuen.
Wir werden im August wohl eine 3. ICSI wagen f├╝r unser Kind Nr. 3.
Es hatte jeweils beim ersten Versuch sofort geklappt.
Dementsprechend hoch ist allerdings auch meine ErwartungshaltungÔÇŽ ich hoffe es klappt noch einmal auf diesem Wege. Auf der anderen Seite glaube ich kaum daran, da wir bisher schon soviel Gl├╝ck hatten. Es f├╝hlt sich jedenfalls an wie beim Ersten Kind und man ist leider nicht weniger nerv├Âs.
Wer von euch hat bereits drei Kinder durch k├╝nstliche Befruchtung?

Ich habe einen sehr schlechten AMH Wert und bin am ├╝berlegen ob eine Icsi Naturelle oder wie auch immer mehr Sinn macht.
Hat jemand damit schon positive Erfahrungen gemacht?

Liebe Gr├╝├če
Sia

1

Hey ich dr├╝ck dir ganz fest die Daumen, Erfahrungen hab ich nicht wirklich.
Bin zwei mal sehr schnell per iui schwanger geworden f├╝r nr drei machen wir aktuell den 5. Versuch in der zweiten icsi ­čĄĚ­čĆŻÔÇŹÔÖÇ´ŞĆ
Hab also eher ern├╝chternde Erfahrungen mit dem Wunsch nach Kind nr3 gemachtÔÇŽ

Lg und alles gute dir

2

Danke f├╝r deine Erfahrung!!
Ja man ist so verw├Âhnt dass es schon so schnell geklappt hat..
Ich w├╝nsche dir alles Liebe und viel Gl├╝ck f├╝r diesen Versuch!!­čîŞ

3

Danke dir auch, m├Âge dir eine so anstrengende Erfahrung erspart bleiben ;)

4

Liebe Sia, auch ich kann dir leider keine Erfahrungen berichten, aber wollt dir liebe Gr├╝├če da lassen und viel Gl├╝ck w├╝nschen. Ist ja mega toll, wie reibungslos es mit den ersten beiden Kids lief ­čŹÇ das klappt bestimmt nochmal so toll! Wir testen eben zum vierten Mal frisch positiv nach 2 iui und 10 TF aus sechs IVF f├╝r das erste Baby ­čîł

cm mit ԺɴŞĆԺɴŞĆԺɴŞĆund SSW 3+6 mit ­čîł

5

Vielen Dank cm Ôś║´ŞĆ
Ohh das h├Ârt sich ja toll an - diesmal geht bestimmt alles gut ­čŹÇ ihr habt ja schon viel mitgemacht
Alles Liebe

6

Hallo. Mein Sohn ist bei der ersten Icsi entstanden. Meine Tochter kam kurz danach nat├╝rlich hinterher. Jetzt arbeiten wir an Nummer 3. Bisher hatten wir eine erfolglose IVF und einen erfolglosen Kryozyklus. Wir wagen es nun noch ein letztes Mal mit einer Icsi. Dann sind unsere Reserven (und ehrlich gesagt auch meine Nerven ersch├Âpft). Ich hatte auch gedacht/gehofft, dass es sofort wieder klappt. Dementsprechend gro├č war meine Entt├Ąuschung. Ich w├╝nsche dir viel Gl├╝ck und alles Gute!

7

Danke dir!
Ja ich hoffe auch das ich einfach mit dem Thema abschlie├čen kann wenn es nicht klappt. Nur vorher kann ich irgendwie den Haken nicht dahinter machen.
Ich dr├╝cke dir auch die Daumen ­čŹÇ­čŹÇ

8

Ja genau so habe ich es mir auch gesagt. Ich wollte es zumindest probieren und wenns nicht klappt, ist es halt so.