Montag 11.7 zweite Blutabnahme hoffe HCG ist gestiegen

Montag früh zweite Blutabnahme.
Hoffe HCG wert ist gestiegen.

War die zweite ICSI

Aufgeregt und auch ängstlich #zitter

1

toi toi toi 🍀 warte auf meinen ersten BT am Mittwoch, da bin ich dann PU+16 der 6. IVF 🤞🏼🌈

wann hattest du den ersten und wie war dein Wert?

2

Hallo Amy,
Willkommen im Club. Wann hattest du den 1. Bt und wie hoch war er?
Wir haben auch Morgen 09:15Uhr Termin. Nochmal BT und Ultraschall. Ich bin dann 5+3 und hoffe dass man dann was sieht. Bei ES+17 hat man bei mir noch nicht viel gesehen, nur hohe Schleimhaut mir 1,4cm.
Lg

3

Hatte am 25.6 Transfer von 3 Blastozyten und am Tag Transfer +1O ersten Bluttest mit HCG 18,3 früh haben 3 mal die Spritze ansetzen müssen um bißchen Blut zubekommen.

4

Dann drücke ich dir Daumen das es sich zeitgerecht verdoppelt hat. Was hat die Klinik zu dem Wert gesagt?

5

Danke dir.

Klinik ist positiv gestimmt.
Aber gibt ja soviele unterschiedliche HCG Tabellen das man sich schon verrückt macht.
Und man ist selber sehr aufgeregt.

weitere Kommentare laden
8

Daumen sind gedrückt 🍀

9

#klee#pro Daumen sind feste gedrückt

10

Danke euch allen 😘