Transfer morula an Tag 5

Hallo
Kann mir wer etwas Mut machen. Hatte heute transfer einer morula an Tag 5 und ich Google junkee hab natürlich jetzt überall gelesen das die Chance damit nur 10%sein und das oft nicht gut ausgeht. Bin jetzt sehr verunsichert🙈🤦‍♀️

1

Bei meinem Transfer an Tag 5 hieß es, es ist noch keine Blastozyste. Ich saß auf dem Stuhl für den Transfer und war ganz perplex. "Oh, ich dachte, es sollte eine Blastozyste sein!". Die Ärztin machte mir Mut, das wird schon werden. Es wurde alles gut. Mein Sohn ist jetzt 6 Monate

2

Es werden Frauen mit besten Blastos nicht schwanger und andere mit Morulas an Tag 5. Es ist eure Chance, egal was jede Statistik sagt.
Lg

3

Liebe Meli,
erstmal herzlichen Glückwunsch zum Transfer! Glaub an deinem Krümel - wie schon die Vorrednerin gesagt werden Frauen mit den besten Blastos nicht schwanger und andere mit morulas oder Tag 3 Transfer schon.
Bei einer natürlichen Schwangerschaft kennt niemand die Qualität an Tag 5. 🍀🍀🍀

4

Ich habe schon auf deinen Beitrag gewartet #hicks
Schön das es mit dem Transfer geklappt hat.
Bleib positiv ich drücke dir ganz fest die Daumen das es klappt und der Krümel sich festbeißt #klee ✊🏽

5

Ihr habt recht. Ich glaub es sind einfach die ganzen Emotionen von der Warterei der letzten Woche. Hat mir sehr zugesetzt. Hab ich mir nicht so schlimm vorgestellt

6

Egal, was die Statistiken sagen, es gibt hier genug Frauen, bei denen eine Tag 5 Morula ein gesundes Kind geworden ist.

Daumen sind weiter fest gedrückt, liebe Meli 🍀💕

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰 13+0

7

Es werden bzw. haben sich ja schon einige gemeldet, die intakt mit Tag 5 Morula schwanger wurden, drum natürlich nicht die Hoffnung aufgeben. --Natürlich aber haben Blastozysten, insbesondere mit höherem Expansionsgrad, deutlich höhere Einnistungsschancen. Da braucht man nicht drum rum reden. Ich denke, es gibt bei urbia auch eine Verzerrung, so dass sich Frauen bei denen alles recht flott klappte, eher nicht so viel hier finden wie solche die schon eine längere Geschichte haben.
Alles Gute