Morgen bluttest und grade test zuhause gemacht

Thumbnail

Hallo da ich wirklich total aufgeregt bin und angst habe bin ich eben zur Apotheke gefahren und habe mir zwei frühtests gekauft einmal cyclotest und einmal clearblue ultra frühtest digital der nicht digitale test hat nur einen ganz leichten zweiten Strich und auf dem digitalen steht schwanger aber warum ist der Strich so schwach bei dem einem morgen habe ich ja bluttest und ich werde wirklich verrückt ich bin so ein ungeduldiger Mensch und das Gefühl ich so bedrückend tut mir leid für das zutexten..

1
Thumbnail

Nochmal ein anderes Bild..

2

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg für morgen. 👍

3

Aber glaube irgendwie nicht das es gut ist weil der Strich so blass ist ich hatte punktion am 27.06 und transfer am 30.06 ...

weitere Kommentare laden
5

Herzlichen Glückwunsch 🎊❤️ Sieht doch gut aus. Wegen den Strichstärke würde ich mir gerade keine Gedanken machen, manche Test geben einfach nicht soviel Farbe ab. Alles gute 🍀 drücke die Daumen, dass es morgen ein gutes Feedback gibt

9

ich schätze das ist ganz ok 👌🏼 ich hatte den gleichen digitalen gestern an +12 auch gemacht mit dem zweiten MU. Hab aber erst am Mittwoch meinen BT in der Kiwu.

12

Ich wünsche dir von Herzen, dass alles okay ist und dass der Strich einfach nur aus einer Laune heraus eher schwach ist, bzw. du zu viel getrunken hast und der Urin einfach zu sehr verdünnt war. War ja auch kein Morgenurin💪🏻🍀🍀🍀
Und der Cyclotest ist glaub ein 25er oder? Der Urin hinkt ja dem HCG-Wert im Blut circa zwei Tage hinterher. Insofern ist doch erstmal alles gut.
Meine Erfahrung ist leider die, dass so ein schwacher Strich so spät kein gutes Zeichen ist. Aber ich hatte in diesem Zusammenhang von vielen Frauen gehört, bei denen alles gut war und eine intakte Schwangerschaft vorlag. Da sind wir Frauen einfach auch sehr unterschiedlich.
Bluttest abwarten.🐞Die Daumen sind gedrückt!

13

Hallo punktion war am 27.06 und transfer am 30.06 ich habe gakeineahnung was ich denken soll grade weil der eine test zeigt schwanger und der andere diesen blassen Strich auf dem test steht ab 10mlU /ml hcg

15
Thumbnail

hast du denn für die Beruhigung deiner selbst für morgen früh noch einen Test? Morgen früh mit konzentriertem MU ist es ganz bestimmt wesentlich deutlicher 🍀 du bist ja heute nicht mal überfällig. Da ist der Strich nicht super stark. Das ist normal.

Außerdem sind 10er Tests nicht gleich 10er Tests. Häng dir meine Testreihen im Vergleich mal an. Oben die beiden CB sind von gestern +12 und unten inkl. heute die Testreihen. Links die David Tests, mitte die KTX mit der Blume und rechts die easy@home. Alles 10er und schlagen super unterschiedlich an

es ist bestimmt alles gut !

ich hab leider erst am Mittwoch meine erste Blutabnahme. Bei uns in der Kiwu ist der erste BT immer an +16 oder spätestens +17

weitere Kommentare laden
14

Herzlichen Glückwunsch 🍀❤️

17

Ich bin mir unsicher wegen dem leichten Strich #zitter habe morgen um 8.30 Uhr bluttest #schwitz

18

Das hat nicht viel zu sagen 🤷

weitere Kommentare laden
36

Glückwunsch! Mach dir keine Gedanken über die Stärke des Strichs. Ich konnte es auch nicht glauben. Die Anzeige war aber richtig. Und der HCG-Bluttest hat es auch bestätigt. Genieße es!