weitere Diagnostik?

Hallo ihr Lieben,
leider hat der zweite Transfer (der ersten ICSI) auch nicht geklappt. Haben auch nichts mehr eingefroren.
Nun überlege ich ob ich den Arzt auf mehr Diagnostik dränge.
Bei mir wurde nichts gefunden. Eileiter sind frei, Schilddrüse ist gut eingestellt und wird sehr regelmäßig kontrolliert, Amh Wert ist gut und andere Hormone waren auch normal (wobei man dies auch noch genauer kontrollieren könnte!?!).
Unser Hauptproblem ist das/die schlechten Spermiogramme weshalb wir sofort eine ICSI gemacht haben.
Allerdings wurde ich, vom gleichen Mann einmal natürlich schwanger was aber schon über 3 Jahre her ist.
Nun zu meiner Frage, entschuldigt für den langen Text, würdet ihr nun vor der nächsten ICSI weitere Tests machen? Ursachen suchen warum es bei zwei Transferen von Morula guter Qualität nicht funktioniert hat
Und wenn ja womit am besten anfangen?

Traurige Grüße
von Almeria mit ⭐

1

Liebe Almeria,

erstmal fühl dich gedrückt für dein Sternchen und dir zwei negativen Transfere. 💕

Wir haben nach den ersten zwei negativen die Gerinnung geprüft und eine Biopsie auf Killer- und Plasmazellen gemacht. Das würd ich auch jeden Fall ansprechen in der Klinik.

Wünsch euch alles liebe und dass die Nummer 3 euch zum Erfolg bringt 🍀🍀🍀

3

Danke Pauline!
Fühl auch du dich gedrückt, es tut mir sehr leid wegen der Eileiterss. Mein ⭐war eine Bauchhöhlenss.
Es ist einfach alles so unfair...

5

😢danke meine Liebe! Wir sind sehr traurig, werden uns aber wieder aufraffen 💪

2

Ich würde auch

Bauch-und Gebärmutterspiegelung
Biopsie auf Killer-und Plasmazellen
Gerinnung

empfehlen.

Nicht aufgeben 😘🍀💪

Statistisch sind über 80 % nach 4 TF schwanger.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰 13+0

4

Vielen Dank für deine Antwort!
Werde da mal in der Klinik fragen was die davon halten.
Eine schöne Ss dir! Du hast es auch so verdient😘