Blöde Frage?! Power Plate

Hallo meine Lieben,

in der Hoffnung, dass sich hier jemand rumtümmelt, der mit einer Power Plate trainiert oder eine Meinung hierzu hat: Durch die Stimus hab ich paar Kilos zugenommen. Seit paar Wochen trainiere ich fast tgl. 20 Min. auf der Power Plate mit einem Hula Hoop. Wahrscheinlich kein “richtiger” Sport, aber ich merke, es ändert sich was 😅

Im Inet liest man so viel mit Pro/Contra bei Kinderwunsch und ich bin mir absolut unsicher. Ab Transfer würde ich drauf verzichten, so weit bin ich schon. Aber bei Kryo bis zum Transfer?! Hat hier jemand Erfahrungen mit der Power Plate im Zyklus vor ES gemacht und hat zumindest beim Aufbau der Schleimhaut und beim ES keine negativen Auswirkungen gehabt?!

Wahrscheinlich eine ziemlich doofe Frage, aber der Kopf geht wild bei diesen ganzen Behandlungen 🤦🏼‍♀️

1

Also ich denke mir dann immer wenn solche oder ähnliche Fragen kommen, wenn dem so wäre, wäre das ja eine super Möglichkeit zur Verhütung.
Allerdings solltest du dir die Frage stellen. Was ist wenn es nicht klappen sollte? Denkst du dir dann, dass es dann vielleicht wegen dem Power Plate nicht geklappt hat und machst dir Vorwürfe? Dann würd ich es lassen.