Blutbild / Frage zu den Abkürzungen

Hallo !
Ich habe heute meinen Befund bekommen. FA meint , es sei alles soweit okay bis auf das Testosteron.
Jetzt stehen im Befund allerdings Abkürzungen wo ich nicht weiß , was das ist. Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen damit ich nicht bis zu meinem nächsten Termin in 5 Wochen warten muss 💪🏼

ENA (ENA23X)
LHFQ
OEDS
ADON
FAI

schon mal danke für eure Hilfe !

1

Hallo!
Leider kann ich dir zu den Abkürzungen nicht weiterhelfen (ich kann nur raten, zB freies LH, Östradiol). Aber ich wollte fragen, was dir zum Testosteron gesagt wurde?
Ich habe mir neulich die Laborwerte auch mal drucken lassen und neben dem niedrigen AMH (was mir schon mitgeteilt wurde) sind die Androgene wohl sehr niedrig. Ich weiss aber nicht, ob das ok ist oder ein Problem darstellt (zu viel ist glaube ich nicht gut). Muss beim nächsten Termin nachfragen.
Liebe Grüße

2

Achso FAI - freier Androgenindex

3

Da mein Testosteron erhöht ist nehme ich Dexamethason ein :)