Wieviel Tage nach transfer einnistung

Thumbnail

Hallo ihr lieben. Frage steht ja schon oben. Oh und an die Damen die nach auslösespritze eine testreihe gemacht haben ab welchen Tag konntet ihr eine steigerung sehen? Mein Körper baut ja hcg ganz ganz langsam ab. Spritze ist jetzt 8 Tag raus und Tests sehen immer noch gut aus. Schicke euch mal ein Bild meiner testreihe
Schönen Tag ihr lieben

1

Wann war denn die Punktion? Vor einer Woche?

2

Letzten dienstag

16

Für mich wurde deutlich, in welche Richtung die Reise ging, an PU+10.

3

Oh und nicht falsch verstehen bin mir bewusst das es die nächsten Tage noch nix sein kann
Aber Erfahrungswerte wären toll

4

Pu+6 war es deutlich. Pu+5 haben wir gerätselt einen Tag später wars Klar das der Test viel Stärker geworden ist.

5
Thumbnail

Das war damals die Steigerung von PU+5 auf PU+6.

6

Punktion +6 schon? Oder transfer +6

weitere Kommentare laden
9

Hallo Meli,

der Transfertag ist ja keine feste Größe (manche haben ihren Transfer schon 2 Tage nach PU und manche erst 5 Tage nach PU).
Daher antworte ich die mal ausgehend vom Punktionstag...

Ich hatte in zwei Schwangerschaften an PU+9 am Abend einen Hauch von Linie erahnen können. An PU+10 wurde es dann schon deutlicher.
Das ist aber sehr sehr früh, das kann von Frau zu Frau durchaus variieren.

Du bist heute PU+6, richtig?
Wenn du auch zu den Frauen gehörst, die sehr früh positiv testen dürfen, könntest du evtl. in 4 Tagen einen Hauch sehen (muss aber noch nicht).

Daumen sind gedrückt!😊🍀

Liebe Grüße
Laurentia #blume

10

Sie hatte allerdings keinen Blasto Transfer sondern von 2 Morulas also wird sich das mit pu+10 nicht ausgehen. Ich denke sie wird fast bis pu+12 warten müssen.

11

Verstehe. Dann liegt die Entwicklung des Embryos einen Tag hinterher.

Bei meiner allerersten ICSI hatte ich an Tag 5 eine ganz frühe Blastozyste (war kurz vorher noch eine Morula) und dennoch war der Test schon an PU+10 zart positiv.
Es gibt aber genauso auch Fälle, in denen die Frau mit einer schönen expandierten Tag-5-Blasto "erst" an PU+12 einen positiven Test hat.

Letztendlich gibt es fast nichts, was es nicht gibt.
Da hilft nur Daumendrücken.🍀

weitere Kommentare laden
13

Meine Testreihe hatte ich an PU +4 gestartet und war erstaunt, dass die Ovitrelle da schon komplett raus war. An PU+11 war dann ein hauchzarter zweiter Strich sichtbar. PU+12 dann deutlicher.

14

Ich bin heute PU+ 11, TF+ 6 mit Transfer einer Morula und einer Blasto.

Heute gab es kein Striche raten mehr. 😊 (obwohl der Z1 pharma mit MU noch sehr dezent war. Aber mittags war der Presense deutlich)

Gestern hingegen mit MU war beim Z1 pharma nur mit sehr, sehr viel Optimismus ein Schatten zu erkennen 😅 abends war es dann schon etwas besser.

Viel Erfolg! 🍀💖

17

Huhu liebe meli,

die Einnistung ist in der Regel bei PU+6-8, SST sind frühestens an PU+9 vom eigenen HCG positiv.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰 13+1

18

Danke dir🍀