Es hat geklappt

Ihr lieben Foris,

ich hab hier meistens still mitgelesen, was mir sehr durch die Kinderwunschzeit geholfen hat.

Heute an ES + 18 war ich zum Bluttest in der Kiwu und grad bekam ich den Anruf: Ein wunderschöner positiver Schwangerschaftstest hat die Frau gesagt. HCG ist irgendwas mit 900.

Ich bin bereits 39, habe Hashimoto, mein AMH liegt bei 0,49, mein Partner hat ein sehr schlechtes Spermiogramm. Kinderwunsch seit ewig, keine Ahnung wie viele Jahre. Wir sind ICSI-Kandidaten. Das war mein 3. Transfer.

Ich war eigentlich schon kurz davor aufzugeben, die Partnerschaft krieselte auch schon sehr gewaltig. Wir haben uns zusammengerauft, und hatten noch eine kleine Blasto auf Eis.
Und der kleine Frechdachs hat sich tatsächlich bei mir eingenistet.

Was ich alles zusätzlich gemacht habe:

Anti-Entzündliche Ernährung (gibts Bücher und Podcasts zu)
Bewegung, Sport
Entspannungsübungen, geregelter Schlaf-Wach-Rhythmus
Clavella premium
Omega3 Algenöl
Selen, Zink, Folsäure, etwas Jod
Magnesiumreiches Heilwasser
Testet euer Scheiden-Mikrobiom (EMMA-Test) und bringt es ggf. in Ordnung
Checkt euren Vitamin D, Eisenspeicher, wichtig für ein normales Immunsystem.
Checkt euren TSH. Vor allem wenn ihr ein niedriges AMH habt, euer Ruhepuls unter 60/min ist oder eure Basaltemperatur unter 36,4 ° kann es sein, dass ihr trotz gutem TSH zu wenig Schilddrüsenhormone habt. Nehmt in Rücksprache mit dem Arzt ein bisschen mehr Schildrüsenhormone.
Nach Punktion Blastozystenkultur im Embryoscope.
In Rücksprache mit dem Arzt ASS 100 ab 1 Tag vor Transfer

Ich wünsche euch von Herzen, dass es auch bald bei euch klappt!!

Jetzt bibber ich weiter und hoffe dass unser Frechdachs bleibt und gesund ist! Ich hoffe, ich kann meiner Familie, meinen Freunden und Kollegen bald die frohen Neuigkeiten erzählen!

1

wow toller Wert und das „schon“ nach dem dritten Transfer 🥳 herzlichste Glückwünsche 🎊 auf dass alles langweilig und reibungslos ab jetzt verläuft!

3

Danke! Das hoffe ich auch sehr!

2

Hallo Marie,

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!#huepf
Das hört sich ja super an und macht Mut.😊

Welches Protokoll hattest du denn und wie wurde stimuliert? Wieviele Eizellen? Würde mich interessieren....

Liebe Grüße
Laurentia #blume

4

Danke!

Ich habe ab dem 2. Zyklustag mit Pergoveris 300 IE Stimuliert, hatte 5 Eizellen, 3 waren reif, 2 ließen sich befruchten und es entwickelten sich 2 schöne Blastos, wovon 1 eingefroren wurde. Meine Klinik mach nur Single Embryo Transfers.

Ich wünsche dir auch ganz viel Glück!

5

Danke für die Info und deine lieben Wünsche.😊
(Ich werde auch wieder mit Pergoveris stimulieren...)

Alles Liebe!

6

Herzlichen Glückwunsch❤️ weiterhin alles Gute !🍀🍀

9

Vielen lieben Dank!

7

Super Wert 🥰 herzlichen Glückwunsch 🍀❤️

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰 13+1

10

Vielen Dank! Deine Beitrage haben mir auch immer sehr geholfen!

8

Super guter Wert, herzlichen Glückwunsch 🎊🎈

11

Dankeschön!!

12

Herzlichen Glückwunsch!!! Das sind ja tolle Neuigkeiten 🥰🤰🥳 Deine Geschichte macht Hoffnung! Ich bin auch 39 mit AMH 0,5 und hab heute leider mein negatives Ergebnis erhalten. Vielen lieben Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, zu schildern, was Du in diesem Zyklus (ggf anders) gemacht hast 😊

Alles Gute für Dich und das Baby und eine tolle Schwangerschaft! #liebdrueck

13

Ich danke dir. Schade, dass es dieses Mal bei euch nicht geklappt hat. Man sollte sich aber vom Alter und AMH nicht so verrückt machen lassen. Jetzt hoffe ich natürlich, dass ich auch schwanger bleibe.
Viel Glück auf eurem weiteren Weg!#klee#klee#klee

14

Das hört sich richtig wunderbar an.

Herzlichen Glückwunsch.

Da bekommt man richtig Mut (auch Hashi und noch 37 Jahre jung)

15

Danke, ich drücke dir auch ganz fest die Daumen!!