🥰 Viren zu verteilen 🥰

Hallo ihr Lieben,

ich darf heute Viren verteilen, bin sehr erleichtert und mega froh dass es bis jetzt alles gut gelaufen ist 🥰

Wir waren heute zum zweiten Ultraschall am 6+6 und durften das Herz pochend sehen ❤️, was von einem Gefühl, nicht zu beschreiben. Das wünsche ich jedem hier im Forum…

Wir haben zum Glück keinen langen Weg gehabt wie viel hier, wir sind sehr dankbar dafür…

Ich wünsche so sehr, dass ihr alle bald schwanger werdet und wir alle im anderen Forum sind. Dann können wir hier schließen 😁

Liebe Grüße
Sarah 6+6 🤰

1

Wundervoll Sarah!
Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und nochmal - herzlichen Glückwunsch 🥳❤️

Ich hoffe auch, auf ein pochendes Herz am. Donnerstag 😕

Liebe Grüße 5+5🤰

4

Vielen Dank meinaffe!

Bestimmt wirst du das pochende Herz sehen ❤️ Da bist du auch in der 7. Woche 🥰

LG

9

Ich hoffe es sehr ❤️

2

sehr schön 🤩 herzlichen Glückwunsch zu diesem Meilenstein 🎊 ein schlagendes Herz ist schon ein schönes Gefühl. Hoffe in 2-3 Wochen werd ich auch damit erfreut

5

Vielen Dank cm89!
Die Zeit soll schnell gehen und hoffe, dass du bald das Herz sehen darfst 🥰

LG

3

Herzlichen Glückwunsch 🤰🏻 🥰🥰 genieße die Kugelzeit 🌺

6

Vielen Dank 🥰

7

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne ruhige Kugelzeit ;) solche Nachrichten liest man immer am Liebsten!

Liebe Grüße ♡

13

Vielen Dank! Die lese ich auch sehr gerne 🥰

8

Das sind tolle Neuigkeiten. 🥳💗
Ich hau mir noch die Taschen voll 🦠 und wünsche dir eine ganz langweilige Kugelzeit. 🍀✊🏻

LG 🙋🏻‍♀️

14

Ja mach das ☺️
Vielen Dank Fatima

10

Liebe Sarah,
Herzlichen Glückwunsch. Dir eine schöne entspannte Kugelzeit. Wir sehen uns im anderen Forum. Schön, dass es auch Paare gibt, denen schneller geholfen werden kann als uns.
Lg

16

Vielen lieben Dank 😊
Ja dann sehen wir uns im Schwangerschaftsforum 👍

LG

11

Herzlichen Glückwunsch 🎉 danke für die Viren 💓

17

Vielen Dank 😊

12

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!#klee

18

Lieben Dank 🥰

15

Herzlichen Glückwunsch 🥰
Wünsche dir eine ganz langweilige Schwangerschaft ❤️

Bei den Viren bediene ich mich aber sehr gerne 😊

LG Tiger mit ⭐️⭐️

19

Ja mach das auf jeden Fall, ist für alle genug da 🥰
Vielen Dank 😊