Hibbelpost am Dienstag 📺

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

endlich habe ich wieder gut geschlafen und bin einigermaßen erholt aufgestanden. Es geht wieder aufwärts 💪 Jetzt gehts ins KH zum Ultraschall und bluttest und die Mens trudelt auch ein.

Danach gehts zur Arbeit. Bei euch? Was steht so an?

Daumen sind gedrückt für Kayora die den BT hat und allen Mädls bei denen etwas ansteht 💕

Eure Pauli

Ps: Schuhe kaufen möchte ich heute auch! Der Pre Sale geht bei uns los 👠

1
Thumbnail

Schuhe kannst kaufen die Umarmung nicht 😉

Ich freu mich das ein Ende des Leidensweg ibei dir in Sicht ist.

Und bald strahlst du mit der Sonne um die Wette

3

Danke Cindy! Das ist ja mega lieb 🥰🥰🥰

Wor gehts dir und deinem Bauchbewohner?

5

Ach die Übelkeit ist so unnötig und passt so überhaupt nicht in den Alltag. Hab ziemlich Probleme zur Zeit überhaupt was zu Essen und bin um so froher darüber das ich so viel Wohlstandsbauch hab 🙈
Ansonsten ja, warten auf Freitag und hoffen das dann alles gut und zeitgerecht ist.

weiteren Kommentar laden
2

Liebe Pauline,

Schön das es dir besser geht.
Ich habe mittlerweile auch neuen Mut geschöpft und hoffe das wir für uns den richtigen Weg finden.Bei mir steht heute ein telefonischer Beratungstermin mit einer Österreichischen Klinik an in der auch PID gemacht wird.Ansonsten fiebere ich stark dem Beratungstermin in einem deutschen PID Zentrum Anfang August entgegen.
Nach den Beratungsgesprächen wollen wir eine Entscheidung treffen.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

Liebe Grüße

4

Liebe Lenya,

das freut mich zu hören, dass du auch wieder neuen Mut und Hoffnung geschöpft hast. Ich hoffe der Termin heute ist aufschlussreich und dass ihr alle Infos bekommt. Wo in Österreich seid ihr?

Schick dir einen Drücker
Pauli

46

Zech in Bregenz.Aber es ist nur ein telefonischer Beratungstermin.
Habe mich aber tatsächlich versehen um eine Woche 🙈.Mal sehen was dabei rumkommt.

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen zusammen ☀️ Liebe Pauli, drücke dir die Daumen für deine Untersuchung und wünsche viel Spaß beim shoppen. Tu einfach alles, was deiner Seele gut tut. Aktuell zählst nur du!

Lenya für dich einen guten Telefontermin und möge der richtige Weg bald gefunden sein 🍀

ich teste wieder deutlicher, was den Monk in mir sehr freut, wenn die Testreihe stärker wird. Spätestens jetzt bin ich übers Striche raten definitiv hinaus. Gestern war der Clearblue mit WB auch schon bei 1-2. Heute hab ich um 10 Uhr einen Termin beim Gyn und hoffe auf einen guten HCG von gestern an +14. Morgen (+16) bin ich dann in der Kiwu zum offiziellen BT und anschließend beim Endokrinologen & Diabetologen wg. erhöhtem TSH und Insulinresistenz

wünsche euch einen schönen Tag ☀️

cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈 4+1

… diese vierte SS muss uns einfach unser so lang ersehntes Baby bringen #zitter ich hab so ein gutes Gefühl im Herzen auch wenn mein Kopf verunsichert ist. Die Zeit wird es uns zeigen …

11

Daumen, Zehen und alles was ich drücken kann sind für den BT gedrückt und dass der Wert super ist. Das Striche raten ist vorbei und du wirst sehen alles wird gut!
Dein Bauchgefühl sagt dir, diese 4. SS bringt euer kleines Wunder zu euch und so wird es sein. 💕🥰

Drück dich und halt uns auf dem laufenden

13

ich hoffe so sehr, dass du Recht behältst und es dieses Mal auch über die 10. Woche hinaus gehen wird und dann bis März 2023 🎊🫣

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Guten morgen
Schön das du so positiv bist. Ich bin leider gar nicht positiv, leider. Ich weiss viele glauben nicht daran aber nach so viele Zyklen und der ss weiss ich wie mein ruhepuls sein soll wenn eine ss da ist und mein ruhepuls sinkt seit transfer. Denke das ist kein gutes Zeichen. Aber ich lasse mich gerne eines anderen belehren. Zumindest das hcg sinkt

8

Oh und allen heute viel glück

9

wie weit bist du denn? Schade, wenn dein Gefühl so negativ eingestellt ist 🤞🏼🍀 aber vielleicht wirds ja noch. Ich weiß es ist super schwer, hatte jetzt schon die 12. Behandlung hinter mir und weiß leider zu gut, dass ein positiver Test nur der Anfang ist. Aber wir dürfen auf unseren teilweise langen und steinigen Wegen nicht vergessen, dass irgendwann immer alles gut wird 🌈

weitere Kommentare laden
14
Thumbnail

Moin Pauli,

schön das es dir wieder besser geht 🤗 Hoffe auch die Untersuchung läuft wie gewünscht 🍀

Ich bin heute depri. Die Tests sind eindeutig negativ heute und somit achwindet auch die letzte Hoffnung 😭 Ich kann jetzt nur auf die Mens warten und den nächsten Zyklus muss ich notgedrungen pusieren 🥺

LG Tiger mit ⭐️⭐️

15

Schade liebe Tigerteufel ☹️ hatte dir nach dne letzten beiden frühen Abgängen besonders fest die Daumen gedrückt. Ich hoffe du kannst den Urlaub trotzdem noch genießen und wünsch dir für den nächsten Versuch umso mehr Erfolg 🍀🌈

18

Liebe Tiger,

oh nein! Das tut mir schrecklich leid. Schick dir einen dicken Drücker.
Es ist einfach so unfair und ungerecht, dass es nicht einfach mal problemlos klappen kannst

Hast du noch auf Eis?

weitere Kommentare laden
19

Guten Morgen Pauline und alle Hibblerinnen #sonne

Ich hoffe ich darf mich einfach so anhängen bei euch :-) wir sind gerade bei der Erst-Diagnostik. Blutabnahme Anfang vom Zyklus, Termin bei der Schilddrüsen Ambulanz und Spermiogramm erledigt. Blutabnahme 2. ZH steht am Freitag an. Leider schaut es genau diesen Zyklus nach fehlenden ES aus. Gehe aber trotzdem hin oder? Da werde ich auch einen Termin zur Befundbesprechung ausmachen. Bin sehr gespannt :-D

Pre sale hab ich letzte Woche schon genutzt und 2 paar Schuhe gekauft :-)

Wünsche euch einen schönen Tag #stern

23

Liebe Kristina,

herzlichen Willkommen im Hibbelpost! 💕
Vielleicht irrst du dich und es war doch ein Eisprung? Würde auf jeden Fall hingehen. Wünsch dir alles gute und halt uns auf dem laufenden 💕

27

Danke Pauline #herzlich

Mal schauen, Tempi leider nicht in Hochlage - musste aber auch das Thermometer wechseln :-( ich werde hingehen und dann mal schauen was sie sagen. Wird ja zukünftig wahrscheinlich so oder so auf Hormone rauslaufen, also eigentlich schon egal, ob ich jetzt einen ES hab oder nicht #rofl
Halte euch sicher auf dem Laufenden :-D

21

Guten Morgen Pauline,

Schön das du wieder gut schlafen konntest! Das ist wirklich wichtig :)
Ich wünsche dir alles Gute für die Untersuchung in KH.
Berichte gerne, wenn du die Ergebnisse hast 🍀

Drücke natürlich allen Mädels doll die Daumen! ✊

Ich bin jetzt seit gestern offiziell freigestellt, dass macht unsere Firma so, sobald man Schwanger und den mutterpass hat.
Ich Fiebere meinem nächsten Ultraschall entgegen, der ist am Donnerstag noch 2 Tage! 🍀
Ich hoffe natürlich auf einen Herzschlag ❤️

Liebe Grüße 5+6🤰

24

Guten Morgen Meinaffe,

das ist ja toll, dass du freigestellt bist. Dann kannst du dich schön ausruhen und es langsam angehen mit deinem Bauchbewohner 🥰!

Wünsch dir einen schönen Tag! Blut wurde mir schon abgenommen und jetzt heißt es ein bisschen warten.

25

Da hast du recht :)
Und. Man fühlt sich ja sowieso nicht so fit, mit der übelkeit bzw. Auch mit der krassen Müdigkeit. Da ist es vielt besser so 😊

Also das Warten hört wohl nie auf 😅
Drücke dir die Daumen 🍀

Liebe Grüße 5+6🤰

28
Thumbnail

Liebe Pauline fühle dich ganz lieb gedrückt 💕🍀🙏🏻 Ich hoffe für dich, dass alles zeitgemäß und ohne Schmerzen verläuft 🌺
Schuhe sind immer gut 🤪 helfen auch gegen Bauchschmerzen 🤣

Ich bin gestern vor Müdigkeit auf dem
Sofa eingeschlafen 😴 alles ein bisschen viel die Tage 🙈
Beim ersten Toilettengang hatte ich schon Angst etwas zu verlieren 🤣 oder beim husten, Nießen etc. 🫠 die Ärztin meinte schon, dass das nicht passieren kann 🤪
Komische Träume hatte ich heute Nacht 😵‍💫 aber fühle mich sehr erholt. Es ist gut zu Hause zu sein um Ruhe zu geben für die erste Zeit 💕 auch wenn es sich immer noch komisch anfühlt 🥹 ich sag sogar guten Morgen den beiden da drin 🤣🤣 bisschen krank 🫠

Daumen sind weiter gedrückt 🙏🏻🍀💕
Eure Vreni mit zwei 🥚🥚 Inside 🥰

29

Alles Gute für die Hibbelzeit! Wirst du vorher testen oder bis zum BT warten?

39

Danke ☺️ ich versuche den bluttest anzuwarten #zitter mal schauen, ob ich es schaffe 🫠

weitere Kommentare laden
31

Hallo ihr Lieben,
Würde mich auch gern einreihen.
Ich bin grade im 1. Icsi Zyklus, PU+13 und die testreihe wird immer weniger. Und viel zu schwach für diese Zeit.
Hoffe, die mens lässt dann nicht zu lange auf sich warten, damit wir in die kryo starten können. Wir konnten 2 blastos einfrieren, d.h. 2 Versuche bleiben uns erstmal.
Lg Hoibi

32

Liebe Hoibi,
schön, dass du dich einreihst und herzlich willkommen.
Oh nein, das tut mir schrecklich leid, dass die Testreihe nicht stärker wird. Wann ist dein BT? Den würd ich auf jeden Fall abwarten.
LG
Pauli

33

Mein bt ist für tf+16 angesetzt, solange werde ich keinesfalls warten 😅
Schätze morgen und ggf übermorgen teste ich nochmal, aber dann warte ich auf die mens.

weitere Kommentare laden