Übelkeit von duphaston?

Hallo ihr lieben
Mir ist seit gestern Abend leicht übel. Kann das von duphaston kommen? Bin ja erst tr+2.hab auch so ein drück gefühl auf der Brust und alles is so anstrengend? Sind sicher die Hormone oder lg

1

Hallo, ich muss nach meiner iui auch duphaston nehmen und mir ist leider auch den ganzen Tag übel davon. Leider echt gemein, genauso habe ich mich gefühlt, also ich kurz schwanger war. Das heißt diesmal kann ich auf keine Symptome meines Körpers was geben. :( Ich drücke uns die Daumen. Hoffentlich bringts was. :)

2

Liebe Meli,

in 6 Transferen hatte ich schon alle möglichen Nebenwirkungen von Übelkeit, Verstopfung und Kopfschmerzen. Es kann alles oder nichts sein! 💪💪

3

Ich hasse das. Diese Ungewissheit und dann tun mir noch immer die Eierstöcke weh seit punktion und seit gestern abend auch die gebärmutter. Aber nach so langer Zeit weiss ich das das bei mir nix zu bedeuten hat. Hab solche Anzeichen immer mal wieder und hat nix zu heißen