Geschwisterkind?

Hallo ihr Lieben, unsere Tochter wird jetzt 2 und mein Mann und ich haben uns entschieden erneut mit einer icsi zu beginnen. Habt ihr Erfahrungen ob es jetzt schneller klappen könnte ? Bei unserer Tochter hat der dritte Versuch geklappt. 2 Kryo. Würde mich freuen über eure Erfahrungen. 🥰

Wie viele Versuche fürs Geschwisterkind ?

1

Hallo,
Wir haben 9 Versuche fürs Geschwisterchen gebraucht, sind frisch schwanger. Bei unserem Sohn hat es aber auch erst nach 6 Versuchen geklappt.
Lg

2

Oh nein, das tut mir sehr leid, dennoch super das ihr solange gekämpft habt für euer zweites Wunder und es jetzt geklappt hat. Wünsche eine schöne Schwangerschaft 🤰 💞

13

Ich wünsche dir, dass es bei euch schneller geht.
Lg

3

Huhu,
Wir haben 2020 unserem Sohn durch die 1.
ICSI bekommen.
Nun sind wir seit Oktober 21 am Geschwisterchen, 3 negative Kryos und eine positive, die aber in einer FG endete. Aktuell bin ich in der Warteschleife einer neuen ICSI und hoffe einfach, dass bei uns frisch besser als Kryo funktioniert.

6

Ich drücke dir die Daumen 🥰 und hoffe das es jetzt klappt.

4

Hii, ich habe von meinen ersten Kryoversuch meine Tochter sie ist 2. Am 27.6 hatte ich meinen zweiten Kryotransfer und am 8.7 BT. Ergebnis 635 🤰

7

Wow 🤩 das ist toll. Ich gratuliere dir. 🥰

14

Ich war diesmal auch viel entspannter, weil ich ja schon Mama bin und wenns nicht klappen sollte, dann ist es eben so. Wir sind auch glücklich mit einem Kind haben wir uns gedacht. Wünsche dir das es auch gleich klappt 🙏

5

Hallo,
Ich hab leider auch nicht so gute Erfahrungen.
Beim ersten Kind hat es beim ersten Tf sofort geklappt.
Fürs Geschwisterchen haben wir insgesamt 7 Tfs gebraucht (bin derzeit in der 12Ssw). 5x negativ, 1x FG in der 12Ssw

Es gibt aber auch sehr viele Beispiele bei denen es beim zweiten mal deutlich schneller ging, als beim ersten Kind.

Ich drück euch die Daumen, dass ihr genau zu denen gehört. 🍀🍀🍀

Glg Mawi (11+5)

8

Ich hoffe es das wir Villeicht zu dem glücklichen gehören. Trotzdem gratuliere ich zur Schwangerschaft 🥰 und danke für deine Erfahrung.

9

Zu mich schwer abzustimmen, bei Kind nr 1 hat es in der zweiten iui geklappt, Kind nr 2 erste iui für Kind nr 3 haben wir jetz zwei iuis und zwei icsi und sind jetz bei Tf nr 5 :/

10

Wahnsinn wie unterschiedlich das echt ist :/

11

Drücke dir die Daumen, dass es schnell klappt 🥰

weiteren Kommentar laden
15

Bei uns hat es 2019 nach der 1.icsi geklappt, jetzt fürs Geschwisterchen haben wir 4 transfere bislang, nur 1 biochemische ss. Bei uns dauert es somit länger 😏

17

Mist.. wünsche dir das es bald klappt :)

16

Hi, da bin ich auch Mal gespannt, wie es klappen wird. Unser Sohn ist bei der zweiten IVF entstanden, nun wollen wir auch versuchen ein Geschwisterchen zubekommen. Ich bin ganz optimistisch das es klappt. Wir wollen maximal drei Versuche wagen und wenn es dann nicht geklappt hat, ist es eben so. Haben ja schon ein wunderschönen Sohn☺️

18

Ja, so denke ich auch. Wünsche euch viel Erfolg 🍀 🥰

19

Euch auch😊