Hibbelpost am Donnerstag!

Thumbnail

Guten Morgen liebe Kämperinnen,

gut geschlafen?
Leider hatte ich gestern mega Kopfschmerzen und aus dem Schwimmbad wurde nichts. Habe aber ausgeschlafen und jetzt bin ich wieder fit. Und auf gehts in die Arbeit. Am Abend muss ich mal dringend die Wäsche machen 😂😂gibt es da kein Rezept wie sich das von alleine macht?

Was macht ihr heute spannendes?

Heute bitte Daumen drücken für jonna27, die ihren TF hat und Maiblume8, die vielleicht ihre IUI hat! 🍀🍀🍀

Liebe Grüße
Pauli

1

Guten Morgen Pauline,

schade, dass es mit schwimmen nicht geklappt hat, aber ausgeschlafen zu sein ist auch viel wert.😊
Ich bin wie immer ziemlich müde, daher brauch ich viel Kaffee ☕️für den langen Arbeitstag. 😉
Ich versuche auch meine Wäsche zu hypnotisieren, aber sie will sich einfach nicht abhängen und in den Schrank legen. 😃

Ich drücke allen die Daumen, für die heute was ansteht 🍀.

Liebe Grüße Sonnenschein ☀️

2

Guten Morgen,
Bügeln wird ja sowieso überbewertet 😂😂
Guten Kaffee wünsch ich dir ☕️☕️Ich gönn mir auch einen schönen Cappuccino

3

Moin Pauli,

Kopfschmerzen sind ätzend, aber klingt als hättest du dich über Nacht gut erholen können 🤗

Das Problem mit der Wäsche wartet am
Wochenende auch auf mich, zumindest insofern auch mein Koffer am Freitag heile ankommt 😂

Heute geht es hier nochmal einkaufen, denn morgen werde ich die meiste Zeit am Flughafen verbringen.

Was die Mens angeht, so warte ich zwar drauf, aber sie kann sich gerne auch noch ein paar Tage Zeit lassen, dann klappt das Timing im August hoffentlich besser 🙈

Fürs Wochenende habe ich aber ein paar Pläne, denn ich will das Bubble Waffeleisen ausprobieren, was dann hoffentlich auf mich wartet und ich will ein paar Stoffe einkaufen und vielleicht mal meine bisher ungenutzte Nähmaschine ausprobieren 😊

LG Tiger mit⭐️⭐️

6

Guten Morgen,

wünsch dir noch einen schönen Urlaubsausklang und hoffentlich geht es auf dem Flughafen nicht zu arg zu! 🤞🤞

ja die liebe Wäsche nach dem Urlaub ist auch immer Horror! 🙈🙈

Meine Mens ist voll im Gange, deshalb auch die Kopfschmerzen. Könnt ihr Echt drauf verzichten 😳

4

Guten morgen Pauline,

Das mit den Kopfschmerzen ist blöd. So ging es mir gestern aber auch. Bei uns war es gestern furchtbar schwül und drückend. Da reagiert mein Körper auch immer mit Kopfschmerzen drauf 🙄

Falls du das Rezept für die Wäsche findest nehme ich es auch gerne 😅 obwohl ich mich an sich nicht beschweren darf, mein Mann macht bei uns zu 80% die Wäsche 😅

Ich fahre gleich zum Blut nehmen und dann geht die Probe auf Reise. Bin gespannt ob es morgen schon ein Ergebnis gibt. Sonst steht nur arbeiten und heute Nachmittag Haushalt an.

Ich wünsche euch allein einen schönen Tag und viel Glück an alle die Heute TF, BT, Punktion etc. haben.

Sonnige Grüße Möhrchen 🙃

7

Guten Morgen,
ja das schwüle Wetter und die Mens dazu haben die Kopfschmerzen verursacht. Zum Glück jetzt alles gut.

Der Probe wünsche ich gute Reise und bin auf das Ergebnis gespannt 🍀🍀🍀

Wow, da ist dein Mann ja super fleißig: darf mich ja auch nicht beklagen.. meiner macht auch viel, aber mehr kochen und aufräumen. Die Wäsche ist unser Stiefkind 😂

17

wow Möhrchen, toller Mann ☺️ wir haben eher die klassische Aufteilung. Mein Mann hat noch nie in 11 Jahren gemeinsamer Haushalt die Waschmaschine oder den Trockner bedient. Aber er hat mir ein tolles Wasch- und einen guten Bügelplatz gemacht. Dafür muss ich wirklich nichts handwerkliches machen und auch überhaupt nichts schleppen etc. Aufräumen und Müll rausbringen macht er schon auch regelmäßig.

weiteren Kommentar laden
5

Guten Morgen zusammen 🙋🏻‍♀️ bei uns kommt heute der Fensterputzer und ich hab ihn schon sooo herbei gesehnt. Normal kommt er immer Anfang / Mitte Juni, doch er war soo voll bisher mit Terminen. Hoffe er braucht nicht allzu viel Unterstützung, denn so langsam merke ich die Überstimulation. Wenn er rechtzeitig fertig ist, geh ich ein Eis essen mit einem Freund in seiner Mittagspause 🍦 gestern hab ich mich schon nachmittags mit einer Freundin zum Eis getroffen 😊 Sonst steht nur ausruhen an. Und Bügeln müsste ich auch dringend 🫣 aber noch sind genug andere Klamotten im Schrank 😅

euch allen einen tollen und warmen, sonnigen Tag ☀️

9

Guten Morgen,

die Fenster wären bei uns auch wieder dran. Da hilft mir auch immer eine Dame aus der Gegend. 🍀

Hoffe die ÜS lässt nach.. kannst du dagegen was machen? Viel trinekn?

Wünsch dir viel Spaß beim Eis essen, habe mir gestern auch eine Kugel Minze gegönnt - hatte ich ewig nicht mehr. Letzthin gabs meist nur Nuss oder Vanille

10

trinke ja eh 3-4 Liter allein Wasser am Tag 🤷🏻‍♀️ aber wie gesagt es hält sich sehr im Rahmen und dann ruh ich mich eben einfach etwas mehr aus. Bin ja aktuell krank geschrieben vom Gyn und somit ist es ja auch kein Problem.

Eine Eisdiele hier macht super gutes Spaghettieis - gestern gabs Kiwi, heute hätte ich Lust auf Melone, wenns klappt 🥰

weitere Kommentare laden
8

Guten Morgen ihr Lieben

Ich sitze schon am PC aber bin noch seeeeeehr müde.

Ich hatte Anfang der Woche meinen Blutzucker Belastungstest und erweiterte Gerinnung. Die Einstiche sind bei dem Wetter ja leider kaum zu bedecken aber im Notfall sag ich immer Schilddrüsen Kontrolle und schlechte Adern.
Blutzucker war in Ordnung und auf den Rest warten wir noch.
Ich soll tatsächlich noch eine Gebärmutterspiegelung machen 🙄 das kostet ja auch Zeit, vor allem habe ich das Vorgespräch erst nächste Woche (was an sich ja ein schneller Termin ist).
Dann gab es noch einen kleinen "Schock"Moment als die Ärztin im US eine 4-5 cm Gelbkörperzyste gesehen hat und meinte sie lässt noch HCG bestimmen weil ich schwanger sein könnte. Da ging bei mir ordentlich der Puls hoch. Blutergebnis war leider negativ. Hab es mir im Nachhinein selbst ausrechnen können. Wir hatten aufgrund von Corona erst acht Tage zuvor das erste Mal GV. Selbst wenn da mein ES war wäre es glaube ich sogar für die Blutentnahme zu früh.
Jetzt bin ich gespannt ob die Zyste meine Mens verschiebt 🤷🏼‍♀️ aber die scheinen ja nach dem ES immer zu kommen also sollte es passen.
Sport soll ich aber aufgrund der Größe nicht machen also Versuche ich mich anders abzulenken.

Allen viel Glück für die heute anstehenden Termine

11

Liebe Sansa,

ach du ärmste.. da hast du ja auch einiges hinter dir die Tage. Ich hab auch grad eine Zyste von der Stimu wahrscheinlich. Hoffe sie geht mit der Mens jetzt ab.. in einem Monat nochmal Kontrolle. Die Zyste hat meine Mens nicht verschoben.
Irgendwie ist es ja gut, wenn nochmal eine Gebärmutterspiegelung gemacht wird und die Diagnostik gut abgeschlossen wird vor dem nächsten Versuch. Viele Kliniken machen das ja nicht.. oder erst nach vielen negativen.

Schönen Tag dir und gute Arbeit

16

Ja ich finde es prinzipiell auch gut dass meine Ärztin alles nochmal checkt. Aber wir sind jetzt schon fast zwei Jahre in der kiwu und ich habe das Gefühl wir kommen nur sehr zäh vorwärts. Geduld ist jetzt nicht meine Stärke 🙈 und wenn wieder was von Septum abgetragen wird heißt es bestimmt 2 Monate Pause...und dann sind wir ggf. Aufgrund eines Krankenkassenwechsel in die PKV Selbstzahler. Leider konnten wir es nicht länger hinaus schieben aber damit haben wir uns abgefunden und gespart 🤷🏼‍♀️ ich finde es so frustrierend dass der Kinderwunsch das Leben so beeinflussen kann und andere Stolpern einfach über eine Schwangerschaft

weitere Kommentare laden
13

Guten Morgen Pauline,

ach Kopfschmerzen sind wirklich doof - damit habe ich leider auch öfter zu kämpfen. Kann einen richtig lahm legen :-(

Ich war heute schon walken, weil ich erst jetzt dann zu arbeiten beginne. Hab heute einen Abendtermin, der bis 20:00 uhr dauern wird #augen
Die Wäsche würde bei mir auch warten - kommt dann am Wochenende dran :-)

Ich sollte ja morgen in die KIWU zur Blutabnahme 2. ZH. Aber irgendwie glaub ich, ich hab wieder mal einen meiner super kurzen Zyklen und die Mens kommt schon. Damit ist das mit morgen wohl erledigt. Ich hoffe, es reicht dann, dass ich im nächsten Zyklus einmal in der 2.ZH Blut abnehme und nicht auch nochmal anfang vom Zyklus #gruebel und ich hoffe, dass wir trotzdem schon mal zur Besprechung der bisherigen Befunde gehen können - wissen ja zB noch nicht mal, was beim Spermiogramm rauskam #schwitz sooo lange halte ich es nicht aus ohne zu wissen was da raus kam

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag :-)

14

Du bist ja fleißig und hast schon Morgensport gemacht. Ich muss mich auch aufraffen wieder was sportliches zu machen. Letzthin hat sich ja alles nur auf den Kiwu bezogen und das ist auch nicht so gut, wenn man keinen Ausgleich hat.

Drück dir die Daumen, dass es mit Blutabnehmen und auch dem Beratungstermin klappt.

15

Ja ich schau schon, dass ich das regelmäßig mache. Wie du sagst, es ist ein Ausgleich. Der KIWU stresst einem so und ich denke es ist für die Seele und den Körper gut :-) außerdem fühle ich mich dann im Körper einfach besser :-)

Ich verstehe manchmal nicht, warum beim KIWU alles so kompliziert sein muss. Nicht mal Blutabnahmen funktionieren ohne dass wieder was dazwischen kommt #rofl

weiteren Kommentar laden
18

Einen Schönen Guten Morgen.

Der Rechner war bei uns gestern down. Zum Glück musste ich nicht arbeiten.
Bei Wäsche habe ich leider auch null Ahnung.
Mittlerweile kann mein Mann das Piepen unserer Waschmaschine nicht wirklich leiden, dann macht er es selber.

Ansonsten dran bleiben und warten bis das Wunder ca 12 Jahre ist #freu (da habe ich in unserer Familie die Wäsche aufgehängt)

Den gestrigen Tag habe ich besser überlebt als gedacht.
Heute ist nur Arbeit angesagt und Telefongespräch mit dem Hausarzt wergen BT und SD.

Mal schauen.

Alles anderen sind natürlich die Däumchen gedrückt und wünsche ich einen schönen Tag.

Liebe Grüße Inu (nur noch 3 Wochen Arbeit, dann urlauben)

21

:-) da müssen wir also noch 12 Jahre warten um das Problem mit der Wäsche zu lösen 😂

Wünsch dir ein gutes Telefongespräch und der Countdown für den Urlaub läuft 👙🐠

26

Huhu ihr alle
Hab jetzt noch gar nicht richtig gelesen bei allen mache ich heute Abend noch ";-)
HCG wert habe ich erhalten 135 #zitter sie sagte ganz entspannt herzlichen Glückwunsch sie sind schwanger. Kommen sie am Montag nochmals Progesteron ist bissl niedrig und auch nochmals um den hcg wert zu bestimmen.
Ich hab solche Angst jetzt

27

Liebe Hexe,
das ist doch wunderbar. Schieb deine Ängste zur Seite und du wirst sehen alles wird gut! #verliebt#verliebt#verliebt
Herzlichen Glückwunsch