Gestern Punktion gehabt, noch wer?

Hallo ihr lieben,
wer hat denn gestern noch so Punktion gehabt? Und wann habt ihr Transfer, suche PU-Zwillinge :-)
Wir hatten 8 EZ, davon haben sich 5 korrekt befruchten lassen, eine war aber morphologisch auffällig und wurde verworfen. Zwei wurden eingefroren und eine von den verbliebenen zwei bekomme ich am Samstag zurück. Nachdem es mit zwei super Blastos nicht funktioniert hat, wollte ich einen Tag 3 Transfer, ich habe das Gefühl meine Eizellen brauchen ein paar Tage mehr in meinem Bauch damit sie sich wohl fühlen. Bin gespannt, ob es klappt #schwitz

Wie sieht es bei euch anderen so aus?
Freue mich auf Austausch!

1

Hallo du liebe!
Ich hatte gestern auch Punktion für meine erste ICSI. Es wurden 11 EZ gewonnen und 7 waren reif. Davon wurden 6 erfolgreich befruchtet und sehen gut aus!
3 wurden eingefroren und 3 werden kultiviert! Am Montag habe ich dann TF. Ich bin ganz gespannt ☺️
Ich wünsche dir viel Erfolg 🍀

2

Oh das wünsche ich dir auch :-) Wie aufregend. Schön, dass ihr auch erfolgreich wart, wie geht es dir nach der Punktion?
Mein Bauch ist ein wenig groß, aber hab keine großartigen Schmerzen oder so, habe auch einen enormen Proteinkonsum und trinke 3-4 Liter am Tag #schein

3

Also mir geht es eigentlich ganz gut. Ich habe gestern schon leichte Schmerzen gehabt, aber mehr wenn die Blase voll war, vom ganzen Wasserkonsum😂🙈
Heute ist’s es ok. Es zwickt mal hier und da aber alles total gut auszuhalten!
Ich hoffe ja, dass bis Montag noch was für den TF da ist. Da mach ich mir echt ein wenig Gedanken. Aber die Biologin meint, dass sollte bei 3 Stück kein Problem sein….#zitter