Panik - mein Test ist nicht mehr so stark

Hallo ihr Lieben,

ich durfte diesen Zyklus positiv testen (3ter Blasto TF fuer ein Geschwisterchen). Mein hcg war ueber 400 an ES+15 und ueber 1000 bei ES+17 (also vor 10 Tagen). Die Zahlen sind sehr aehnlich wie bei meinem Sohn damals. So weit so gut. Jetzt hatte ich ein paar Mal ganz leichte Schmierblutungen. Auch das hat mich nicht weiter beunruhigt, weil ich das bei meinem Sohn auch hatte. Allerdings hatte ich letzte Nacht ploetzlich ein ungutes Gefuehl und habe dann noch spontan einen Test gemacht, der zwar positiv, aber leider nicht super stark ist. Es ist nicht der gleiche Fruehtest, den ich sonst immer nehme (man soll den erst ab Ausbleiben der Periode benutzen) aber trotzdem muesste der doch stark positiv sein, oder?
Ich bin heute 5+6 und habe morgen meinen Termin zum US. Oh mann, mehr als abwarten kann ich wohl nicht aber ich bin schon sehr traurig gerade.

Vielleicht habt ihr ja ein paar Erfahrungen?

Danke!

1

Vllt kannst den test mal zeigen. Ist es eine 25er?

2

Ich kann wenn ich wieder zu Hause bin ein Foto machen (bin noch im Buero). Ich glaube das ist ein 50er. Aber spielt das eine Rolle? Ich muesste ja heute ueber 30,000 hcg im Blut haben... Zumindest war der hcg Wert wirklich sehr hoch (bei ueber 30,000 haben wir aufgehoert BTs zu machen).

Danke fuer deine Antwort!

3

Google mal Hook Effekt ;)

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Huhu liebe magali,

war bei mir auch so, das ist der Hook-Effekt.

Hier meine Testreihe:

War gestern noch zum US, es ist alles bestens 🥰

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰 13+4

8

Danke dir - das ist nett von dir! Wie schoen, dass alles so gut bei dir laeuft! #verliebt

Du, aber deine Testreihe sieht doch super aus - kam der Hook-Effekt danach? Mein Test heute morgen war heute an 5+6 wesentlich schwaecher. #zitter

9

Man sieht es eigentlich ziemlich deutlich.

Schau mal auf die Kontrolllinie. Die war am Anfang viel deutlicher als zum Schluss. Auch die Testlinie ist nicht mehr stärker geworden, sieht teilweise ziemlich blass aus.

Die Testlinie war auch nie stärker als die Kontrolllinie.

weitere Kommentare laden