Hibbelpost und auf ins Wochenende 😄

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

habe schon dir Wäsche gemacht und jetzt gehts in die arbeit. Für heute haben wir Hitzealarm 🔥

Ich hab euch noch gar kixht gesagt, dass ich nach der enttäuschenden ELSS mir für nächste Woche einen Yoga retreat gebucht habe. 🥰 freu mich riesig.
Heute um 10 erneuter Versuch mit dem Arzt zu sprechen wie es weiter geht.

Was macht ihr schönes?

Heute bitte Daumen drücken für anmale, die ihren BT hat sowie bigbang2016, die ihre PU hat 🍀🍀

1

Guten Morgen 😃
Oh wie schön Yoga 🧘🏻‍♀️ 😍 ich mache das regelmäßig und es tut total gut abzuschalten 🥰
Viel Erfolg beim Telefonat 🍀🙏🏻 Und ein paar kühle Gedanken 💭 für die Arbeit 😘

Mir gehts heute nicht anders mit der Hitze 🥵 mit den kleinen ist es auch sehr anstrengend 😥
Mein Wochenende ist voller Termine 🤣 aber das lenkt mich gut ab 🥳
Heute Abend gehe ich mit unsrer Trauzeugin ins Musical Graf Zeppelin und morgen aufs in extremo Konzert 🤘🏻Danach steht ein 30er an. Aber das entscheide ich spontan 🤣 aufgrund der aktuellen Müdigkeit 🥱

Wünsche euch allen einen schönen Tag ☀️☀️
Hoch die Hände 🙌🏻 Wochenende 😍
Daumen sind gedrückt 🍀🙏🏻
Liebe Grüße Vreni 💕💕

2

Liebe Vreni,
da hast du ja volles Programm!! 💃da wünsch ich dir ganz viel Spaß und dass du dich gut ablenken kannst.

Heute einen schönen Tag mit den Kids

31

Vielen lieben Dank 😊

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen liebe Pauline, genau auf in den Freitag und somit Start in ein tolles sonniges Wochenende ☀️

wow ich bin auch eine Frühaufsteherin, aber jetzt schon die Wäsche gemacht. Hut ab 👍🏼

wann ist der Retreat geplant? Toll, wenn man sich auf was freuen kann! Wir haben gestern auch ab 7.8. Urlaub gebucht 🇮🇹 Jetzt muss vorher nur alles gut klappen uns unser 🌈 sich gut entwickeln. Dienstag gehts dann schon zum FA für mich, hoffentlich mit Herzschlag 💓

toi toi toi, dass der Telefontermin heute klappt 🤞🏼🍀

werd jetzt ein bisschen lesen und dann muss ich heute kurz in die Innenstadt spazieren … zum Schneider und kleine Besorgungen machen

7

Guten Morgen,

am Sonntag gehts los für fünf Tage! 😃 freu mich zu entspannen und zu lesen. Dir letzte Zeit war doch seh anstrengend körperlich wie auch seelisch.
Toll Italien Urlaub - wir leben ja südlich von Brenner und du fährst also sicher bei uns vorbei 😀

Schönes Lesen dir

9

oh toll, da wohnst du ja wirklich wo andere Urlaub machen ☀️🖖🏼

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Moin Pauli,

ein Yoga Retreat ist herrlich, viel Spaß dabei 😍
Drück dir auch die Daumen für das Gespräch heute 🍀

Meine Kurve hat heute endlich mal wieder einen Absturz gehabt und somit eine schöne niedrige Temperatur 📉 nachdem sie in der Kryo und nach der IVF relativ hoch lag.

Mein erstes Nähprojekt ist gestern Abend zu Ende gegangen und dafür, das ich die Nähmaschine zum ersten Mal benutzt habe und auch vorher nie genäht habe, bin ich sehr zufrieden damit und kann jetzt mit meinem Traumdrachen kuscheln. Es ist so eine Bettschlange oder auch Nestachlange genannnt und gut 3m lang geworden 😊

LG Tiger mit ⭐️⭐️

6
Thumbnail

Und eingekuschelt 😊

8

Wow! Das hast du ja toll gemacht. Bewundere immer Leute die die Ruhe, Geduld und die Feinmotorik fürs nähen haben: ich hab ja zwei linke Hände 😂

Schön, dass die Temperatur jetzt unten ist. Jetzt pendelt sich der Zyklus wieder ein 💪

weitere Kommentare laden
11

Guten Morgen liebe Pauline,
bewundernswert, wenn es morgens schon schaffst Wäsche zu machen, ich bin froh, wenn ich im Halbschlaf das Frühstück schaffe😂. Hab sogar mal die Kaffeemaschine angemacht ohne die Kanne drunter zu stellen#rofl.
Ich drück Dir die Daumen für euer Gespräch und auch allen anderen die es heute brauchen 🍀 .

Ich such jetzt die Unterlagen für Reichel - Fentz zusammen und dann wird Koffer gepackt für Sonntag. Die Woche Auszeit ist super um mal auf andere Gedanken zu kommen 😊.

Liebe Grüße Sonnenschein ☀️

16

Frühstück, was ist Frühstück #rofl

Ich bin immer erst gegen 9 Uhr bei der Arbeit richtig wach #cool

35

Ich bin da eher der Morgenmesch, dafür ist bei mir abends bald Schluss ;-)

Danke fürs Daumen drücken.. Gespräch war gut und eine Bauchspiegelung soll gemacht werden.

12

Jaaaa auf ins Wochenende.

Liebe Pauline, ich finde das mit dem Yoga mega gut. Zum einen hast du etwas zum entspannen und etwas auf das du dich konzentrieren kannst.

Wir haben damals neben dem Anfang der KiWu Behandlung auch angefangen Turnier zu tanzen (und dann kam C)
Es war etwas ganz anderes, wenn man sich in Pausen eine Ablenkung hatte welche auch noch Spaß gemacht hat.

Ich drück dir die Daumen für das Gespräch, ja die Ärzte sind im Moment echt gefragt....

Bei uns ist nicht viel, am WE muss ich leider 1 Stunde nacharbeiten, aber dafür habe ich ja meinen kranken Mann, der darf dann etwas Hausarbeit machen, da er ja Aufgrund der Verletzung nicht im Dreck arbeiten sollte (Ausbau unseres Holzschopfes zum Keller/Speicher)

Ich wünsche allen einen schönen Start ins Wochenende
Liebe Grüße Inu

34

Liebe Inu,
schönes Wochenende dir auch und schon deinen Mann nur noch ein wenig ;-)
Hatten ein gutes Gespräch.. eine Bauchspiegelung soll gemacht werden.

19

Guten Morgen Pauline,
Wäsche läuft bei uns gerade auch noch, dann kommt ein bisschen Haushalt.
Später ist der Rausschmiss im Kindergarten von unserem Vorschulkind. Eigentlich hätte danach ein Sommerfest im Garten stattfinden sollen, was aber kurzfristig abgesagt wurde, weil die Erzieherinnen Angst haben sich vor ihrem Urlaub noch mit Corona zu infizieren 🙄. Traurig, traurig. Meine Tochter war 4Jahre im Kindergarten und in der ganzen Zeit gab es nur 2Feste, einmal an Pfingsten, als wir im Urlaub waren und einmal waren wir dabei. Auch Ausflüge hatte sie erst 2 Stück. Bin sehr enttäuscht.
Jetzt wollte ich mit den Vorschuleltern privat ein Fest veranstalten und hab zu uns in Garten zu laden. Aber das Interesse ist unterirdisch. Nur zwei Familien hatten überhaupt Interesse bekundet und dann ein Rückzieher gemacht, als sich sonst niemand gemeldet hat. Tss, schade. Hätte mir für mein Kind einen schöneren Abschluss gewünscht.
Jetzt gehen wir eben nachher ins Freibad.
Ich darf halt nur mit den Füßen rein, da gestern die Gebärmutterspiegelung war (hab gestern Abend dazu ein Post erfasst). Aber mein Mann hat heute ja auch extra frei genommen, der darf sich dann in die Fluten werfen 😁.

Tja, ansonsten bin ich mir noch nicht ganz schlüssig eben, wann ich denn weiter mache.
Vielleicht aber bin ich doch schon ab August wieder am Start und starte in meinen natürlichen Kryozyklus. Mal sehen.

Dir, liebe Pauline, drücke ich die Daumen, daß Du endlich dein Arztgespräch bekommst.
Meine Ärztin hat sich gestern sehr ausführlich Zeit für mich genommen, das würde ich dir auch wünschen.

Liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende

33

Liebe Urbina,
oh das ist ja schade, dass es mit dem Fest nicht geklappt hat. Hoffe ihr organisiert für eure lieben kleinen noch was, dass sie sich schön verabschieden können.

Wir hatten ein gutes Gespräch - es soll eine Bauchspiegelung gemacht werden. Mal sehen wie "schnell" oder "lang" das dauert..

39

Hi,
Kannst du die Bauchspiegelung direkt in deiner Klinik machen oder musst du dazu wo anders hin?

Heute gab es so ne kleine Zeremonie im Kindergarten, wo die Kinder offiziell verabschiedet wurden. Das muss jetzt halt reichen. Kann ja niemanden zum Feiern zwingen.
Die Einschulung steht ja dann im Herbst noch an, da wollen wir dann noch ein Fest mit der Familie machen.

weitere Kommentare laden
27

Hallo Pauline,
Ich wünsche dir viel Spaß beim Yoga. Ich habe vor Corona auch Yoga gemacht. Fand es oft entspannend.
Ich hoffe dass ich über's Wochenende entspannen kann. Mein Mann muss morgen arbeiten. Deswegen können wir leider keinen Kurztrip übers Wochenende machen. Vielleicht fahren wir für einen Tag zum See oder so.
Gestern hat das Labor angerufen und gesagt, dass es diesmal eine Befruchtung gab. Wegen dem Wochenende findet der TF erst am Montag statt. Ich hoffe, dass die Eizelle nicht stehen bleibt und sich zu einer schönen blastozyste entwickelt.

Schönes Wochenende euch allen.

32

Uhh wie spannend! Du wirst sehen am Montag ist noch ein schöner Embryo da! #verliebt#verliebt Halt uns auf dem Laufenden

36

Hallöle liebe Pauline,

Viel Erfolg beim Termin 🍀
Hoffe hat alles geklappt

Und eine schöne Yoga Woche 😘😘

Lg Bianca

41

Danke liebe Bianca,
der Termin war gut.. er vermutet, dass es mit meinen Eileitern Probleme gibt und ich solle eine Bauchspiegelung machen. Das hatte ich bis jetzt als einziges noch nicht von der Diagnostik (obwohl ich immer wieder danach gefragt habe).
Mal sehen wann ich einen Termin bekomme..

44

Schön das es gut war 🙏🏻😊
Ja tatsächlich hast du das mit der BS schon einige Male angesprochen 🙈

Dann drücken wir die Daumen das es der Schlüssel zum Erfolg ist 😘😘

37

Huhu ohh das klingt doch super mit dem Yoga.... Wollte ich auch mal ausprobieren aber dabei bleib es auch 🙈
@tieger der Drache ist mega schön geworden..
Ich war heute in der kiwu um zu besprechen wie es weiter geht und hatte ein bisschen Sorge weil im US der Verdacht auf eine große Zyste war (hatte Angst die Endo ist zurück und muss schon wieder unters Messer) aber grade kam der Anruf aus der kiwu das die Blutwerte in Ordnung sind und es wohl eine nicht aktive Wasseransammlung ist. Also können wir starten in einen künstlichen kryo Zyklus und ich fang dann gleich mal an estrifam zu schlucken..
Einen schönen Freitag euch allen

42

Liebe Happ1ness,
ja super, dann kann es weiter gehen! :-) Was habt ihr auf Eis?

43

2 Eizellen haben wir noch..
Ja ich freue mich auch dieses mal sollen sie schon vorher aufgetaut werden und dann hoffentlich 1 blasto eingesetzt wird