Mutmacher ☺️

Hallo zusammen

Ich habe hier immer viel verfolgt und gelesen aber mich bislang nie geäußert und wollte euch einfach mal meine Geschichte erzählen um vielleicht dem ein oder anderen Mut zu machen.
Ich habe Endometriose und meine Eileiter sind beidseitig zu.
Also haben wir uns dazu entschlossen eine Kinderwunschklinik aufzusuchen.
Dort wurde uns zu einer ICSI geraten und diese nahmen wir dann auch in Angriff.
Ich hatte durch die ganzen Medikamente tierische Schmerzen und der Arzt wollte am Tag des Transfers abbrechen weil er meinte das ich im Fall einer Schwangerschaft Probleme Und noch stärkere Schmerzen bekommen würde. Ich bestand jedoch auf den Eingriff. Also wurden mir an Tag 5 eine beginnende Morula und ein 8BC Zeller !!! eingesetzt. Während den Telefonaten mit den Biologen wurde mir immer gesagt die Chance sei sehr gering und das quasi nur noch eine zeitgerecht entwickelte Uelle übrig wäre. Aber mir ging es in der Zeit so gut wie lange nicht also dachte ich es hätte nicht geklappt und ich habe mir auch nicht mehr viele Gedanken gemacht bzw. War schon am überlegen wie es weitergeht.10 Tage später wurde der Bluttest gemacht und siehe da mein HCG Wert war bei 200…
Ich konnte es gar nicht glauben und war total aus dem Häuschen. Im Gespräch meinte der Arzt dass es nur eine Eizelle geschafft haben wird sich einzunisten da die andere ja viel zu langsam sei.
3Wochen später beim Arzt sah man 2 Herzchen schlagen und Heute sind meine beiden kerngesunden, wunderschönen Mädels bereits 6Monate alt und halten uns auf Trapp 🥰
Ich möchte euch nur sagen dass man den Mut nicht verlieren soll und auch entgegen aller Erwartungen mit zeitverzögerten Zellen schwanger werden kann und einfach mal was Positives hier mitteilen 😊

1

Oh WOW, einfach nur WOW wie schöööön!! Das tut gut zu hören :))

2

❤️

3

Hallo Nina, das ist wirklich eine schöne Geschichte😊. In meiner Kiwu teilen sie einem gar nicht immer mit was für eine Qualität eingesetzt wird.
Find ich auch gut, sonst macht man sich ja nur noch mehr unnötige Gedanken.😉

Liebe Grüße Sonnenschein ☀️

4

Da stimme ich dir zu 👌🏻

5

Das ist echt eine wunderschöne Mutmach-Geschichte! Vielen Dank fürs Teilen und ❤️ Glückwunsch zu deinen Twins!

6

Hallo Ninja,
Wie wunderbar!
Danke dir!