Testreihe TF+8

Hallo ihr lieben,
ich bin ganz aufgewühlt…den eigentlich war ich mega glücklich und dann irgendwie ganz komisch.

Ich habe ab TF+3 immer einen sst gemacht, ich musste mir nichts nachspritzen, da einfach kein Ei gewachsen war. Das einzige was ich jetzt spritze ist prolutex. Das ja aber kein hcg enthält, dies zur Vorgeschichte.

Jetzt zu meiner eigentlicher frage bzw Meinung.
Ich habe gestern einen SST gemacht am Abend, der Test war relativ stark, heute Abend habe ich ebenfalls einen gemacht mir kam der aber schwächer vor. Mein Mann meint der sieht genau gleich aus, es lies mir aber keine Ruhe und ich habe nochmal einen gemacht nach 2 Stunden habe aber dazwischen viel getrunken und eine halbe Melone verdrückt, der Test ist sehr sehr schwach schon. Was mich natürlich in Panik versetzt, aber da frage ich mich ob hcg so schnell abbauen kann.

Danke für die, die bis jetzt gelesen haben und mir einen Rat oder Unterstützung haben.

1

Erwarte nicht so viel von des Tests. Sie sind billig und vielleicht war der eine länger im Pipi oder der Urin war konzentrierter….. Bei mir ist zum Beispiel der Test immer abends stärker als mit MU. Du bist erstmal schwanger. Das ist Fakt. Hör mit dem Testen auf und lass dein Wert im Blut bestimmen! Viel Glück 🍀

2

Die SST sind einfach nicht vergleichbar.

Morgenurin wird vor allem deshalb empfohlen, weil damit die Bedingungen möglichst ähnlich sind.

Bestimmt ist alles gut 🙂

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 15+0

3

Danke für die Worte schon mal☺️, aber die 3 unteren Test sind alle mit Abendurin bzw zwischen den beiden unteren sind sogar nur 2 Stunden und so ein krasser Unterschied. Werde aber morgen früh dann doch nochmal einen machen, sonst halte ich’s nicht aus 🤯

4

Hallo, 😊

das könnten die vielen Getränke und die halbe Melone gewesen sein. Wenn ich viel Melone esse, pinkel ich gefühlt nur noch reines Wasser...😉
Bestimmt war dein Urin total verdünnt. So früh in der Schwangerschaft kann das bei der Test-Strichstärke noch einiges ausmachen...

Ich drück dir fest die Daumen, dass dein hcg-Wert schön ansteigt!🍀🍀🍀

Alles Gute
Laurentia #blume

5

Vielen Dank 🙏 für diese aufbauenden beruhigenden Worte. Ich hoffe an das beste.